2. August 201412 J. Hört sich nach jeder Menge Spass an Stimmt, Hühner machen viel Spass, kann ich nur bestätigen. Und deren Laute sind weniger inhaltsfrei als die Werbung von Seitenbacher oder die Sommerlöcher der Bildzeitung. Bearbeitet (2. August 201412 J. von BX-Hempel)
2. August 201412 J. Stimmt, Hühner machen viel Spass, kann ich nur bestätigen. Und deren Laute sind weniger inhaltsfrei Ja, könnte auch stundenlang zuhören :-)
2. August 201412 J. Hühner in der Nähe vom Brandenburger Tor? Dachte da gibts nur Touris und Politiker in gepanzerten Audis. Habe mal gelesen, dass Hühner über 30 versch. Laute von sich geben. Entspricht also ungefähr dem Wortschatz...nein keine Diskriminierungen bei diesem seriösen Thema.
2. August 201412 J. Na wenn man die Redseligkeit beim Thema TISA zugrunde legt hinkt der Vergleich ;-) Da sind Fische näher dran.
2. August 201412 J. Tach auch. Die Hühner freu'n sich noch und noch:Der Hahn füllt uns das Sommerloch. Mensch magoo, wo ist denn Deine grammatikalisch-poetische Arterie? Die Endungen müssen doch '... nöcher' und '...löcher' lauten. Da Temperatur die Dinge dehnt wird's Winterloch meist heiß ersehnt...
2. August 201412 J. Ja, könnte auch stundenlang zuhören :-) Ja , das ist richtig , auch wenn sich Hühnergackern wie eine zeternde Ehefrau , Lebensgefährtin oder eben früher noch Mutter anhören , was bei Männern doch ehr Fluchtinstinkte weckt . Und der Hahn , den können wir Kerle doch manchmal echt beneiden : Im Hühnerstall ist die Welt noch in Ordnung , da ist der Hahn der absolute Boss , er präsentiert sich auch so und wird von den Hennen regelrecht angehimmelt . Ist er doch eigentlich zu nix nütze , weil seine einzigen beiden Aufgaben sind krähen und Hühnerf..... , wärend sich die Hennen täglich den Arsch aufreißen . Gruß , Georg .
2. August 201412 J. Tach auch.Mensch magoo, wo ist denn Deine grammatikalisch-poetische Arterie? Die Endungen müssen doch '... nöcher' und '...löcher' lauten. Jets wo dus sags … … hast du es gesagt. Also sag mal! wieder öfter. Gruß, magoo
2. August 201412 J. Landwirtschaftliche Poesie erwünscht, nun denn: Es hellt der Morgen, der Hahn kräht lange, Unruhe auf der Hühnerstange. Da hilft kein gackern und kein picken, der Gockel will heut` alle fi****!!! Au man, ist das primitiv
7. August 201412 J. Mensch Roger, du lebts ja auch noch Hi HD. Für meine Person kann ich das zu 100% bestätigen. Und, wie ich durch etwas Querlesen sah, bist Du gewohnt munter unterwegs. Also sag mal!wieder öfter. Ich schau' mal was ich mich machen lasse... _R_
10. August 201412 J. bist Du gewohnt munter unterwegs. naja, munter ist relativ. hier ist ja nix mehr los ............ Gruß _HD_
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren