Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Genetisch gesehen sind wir zu 50% Banane!

Hervorgehobene Antworten

Habt ihr das gewusst? Oder habt ihr die Sendung Sonntag Mitternacht im ZDF "Precht" auch gesehen. Richard David Precht im Gespräch mit Hans Werner Ingensiep zur Frage: Wo ist die Grenze zwischen Mensch und Tier? Gelten die Menschenrechte auch für Gorillas und Schimpansen? (http://precht.zdf.de/precht/precht-23803722.html ).

Was mir natürlich bei der ganzen Diskussion besonders gefallen hat ist die unwidersprochene Äußerung von Precht, dass der Mensch, genetisch betrachtet, zu 50% Banane ist.

LG

Dorothea

Och, das wundert mich nicht. Manche Artgenossen sind ziemlich Banane - ungenetisch gesehen auch sicher zu mehr als 50%...

Bearbeitet ( von gungstol)

In ner Großstadt sind mehr als 50% Banane.

Ist mir letztens erst wieder aufgefallen.

Inzwischen verstehe ich auch den Titel von Peter Fox's Album. Es heißt Stadtaffe .

Genau so benehmen sich hier so einige. Zu 100% nur Banane im Kopf

• Ersteller

Wie ich hörte im Gespräch, sind einige auch zu 50% Apfelsine. Jedenfalls wenn sie ihre Haut ansehen. Sie versuchen alles, um Pfirsisch zu sein. ;)

Dorothea

50% Banane, 50% Apfelsine.... Dann sind wir ja Obstsalat! Dazu noch die 70% Wasser aus denen der Mensch besteht, da steckt wohl mehr drin als man meint! Hier kann man ja noch richtig was lernen...

50% Banane, 50% Apfelsine.... Dann sind wir ja Obstsalat! Dazu noch die 70% Wasser aus denen der Mensch besteht, da steckt wohl mehr drin als man meint! Hier kann man ja noch richtig was lernen...

Oh Schatz und dabei magste doch gar kein Obst :D

Wie geht denn das, wenn der handelsübliche Homo Sapiens bereits aus 90% Kacke besteht?!

icon5.png

Bearbeitet ( von Vulcan)
die restlichen 10%...

Echt? Schei...

Nein der Mensch ist mit dem Schwein sehr verwand. Das Tier, das in KZ gemästet wird um gegegessen zu werden und der Mensch dann daraus Kacke macht.

Wie geht denn das, wenn der handelsübliche Homo Sapiens bereits aus 90% Kacke besteht?!

icon5.png

Ohje, mit dem Obst und dem Wasser sind das ja schon fast ungefähr genau knapp 260%. Wo soll das denn alles hin?

Auf`m Kompost! ;)

Auf`m Kompost! ;)

Wie krieg ich denn da die Kacke rausgefiltert? Kann man da ein LHM-Sieb oder nen Ölfilter nehmen oder sowas?

• Ersteller

Und nicht vergessen, die wichtige Frage: Gelten die Menschenrechte auch für Bananen?

In ner Großstadt sind mehr als 50% Banane.

Ist mir letztens erst wieder aufgefallen.

Inzwischen verstehe ich auch den Titel von Peter Fox's Album. Es heißt Stadtaffe .

Genau so benehmen sich hier so einige. Zu 100% nur Banane im Kopf

Wie ich hörte im Gespräch, sind einige auch zu 50% Apfelsine. Jedenfalls wenn sie ihre Haut ansehen. Sie versuchen alles, um Pfirsisch zu sein. ;)

Dorothea

icon5.png

Och, das wundert mich nicht. Manche Artgenossen sind ziemlich Banane - ungenetisch gesehen auch sicher zu mehr als 50%...
Ohje, mit dem Obst und dem Wasser sind das ja schon fast ungefähr genau knapp 260%. Wo soll das denn alles hin?

Da fällt mir nur das zu ein :D

b4af01406793980.jpg

Oder.......

WAS SAGEN SIE ALS UNBETEILIGTER ZUM THEMA INTELLIGENZ ?

Hä? Versteh` ich nich`...:)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.