30. Juli 201412 J. Hallo Zusammen, nach dem Aufräumen im Keller habe ich noch einige Teile gefunden, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse meldet euch hier im Thread oder per PM am besten mit Preisvorschlag (PM gucke ich nicht so oft, da müsst ihr mich ggf. hier drauf hinweisen / über das aktuelle Preisniveau kann ich auch nur rätseln...). Standort ist Berlin-Mitte, ggf. ist auch ein Versand möglich. Verkauf gerne auch én-bloc. Hier also die Aufstellung, weitere Bilder sind jeweils noch vorhanden und können bei Bedarf zugeschickt werden: (Dichtungen und Radkappen kommen zum Schluss, also ruhig mal runter scrollen...) 2 Jaeger-Uhren, letztes Armaturenbrett, Funktion ungeprüft 1 Schalterkonsole mit Rändelrad und Schalter für Heckscheibenheizung 1 Konsole inkl. Schalter für Kofferraumbeleuchtung 1 Lichtschalter, Funktion ungeprüft 1 Aschenbecher-/Radiokonsole mit Zigarettenanzünder, letztes Brett, Funktion ungeprüft 2 Regler, Ducellier, Funktion ungeprüft 1 Konsole Heizungsregelung, letztes Brett 2 Federkugeln vorne, geschweißt (CX), waren nur für die Dauer der Reparatur meiner geschraubten Kugeln für ein paar Wochen eingebaut, etwa 3-4 Jahre alt 1 Stoßstangenblatt vorne oben (Mitte), letzte Ausführung 1 Satz Sonnenblenden, Non-Pallas bzw. DSuper 1 Satz Türdichtungen, original, aus alter Schlachtung (dazu noch eine Zierdichtung geklebtes Dach, ob die allerdings original ist, kann ich nicht sagen...) 2 Schweller- bzw. Türblenden unten, Aluminium, Waffelstruktur 4 Radkappen, Pallas, 5-Loch-Felge 2 Radkappen, Non-Pallas, Zentralverschlußfelge 5 Radkappen, Pallas, Zentralverschlußfelge ("Sombreros") und last but not least: 2 Radkappen CX (Pallas/ Prestige ?)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.