1. August 201412 J. Möchte meinen Fuhrpark erweitern, und suche einen guten, rostfreien Prestige, muß nicht unbedingt S1 sein, gerne auch S2. Muß aber ein Automatik sein. Was haltet Ihr von dem hier ? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-cx-2-5-gti-prestige-automatik-t%C3%BCv-neu-vaterstetten-bei-m/192336520.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
1. August 201412 J. Wenn du mit den teuren TRX-Reifen leben kannst und die Beschreibung keine Überraschungen offen läst,find ich den gut.Sollte der wirklich so seien wie beschrieben,dann ist der Preis ok.(der teure Kauf ist oft der günstigere)
2. August 201412 J. Den Bilders nach prima. Auch die Beschreibung ist korrekt und informativ. Scheint auch nicht irgendwie Rep-Stau zu haben. Der Preis wäre (nach eingehender!!) Begutachtung durch einen Kenner auch sicher völlig okay, wenn nicht gar recht günstig.
8. August 201412 J. Hallo, ich hätte einen 2.5 GTI Automatik anzubieten. Farbe: grau. 176.000 km. Habe gerade 1800.- Euro in Reparaturarbeiten investiert. Schöne Grüsse Oryx88
10. August 201412 J. ähm--- muß es wirklich (wirklich?!??) Automatik sein? Ich fand den IIer toll, aber die Automatik war-- darüber kann man aber streiten. Ich will aber nicht streiten, sondern cx -Fahren. Unbd das ist nicht cx-fahren....;-)) Ansonsten: Kaufen. Kenner vorher mitnehmen, scheint ein ehrlicher Verkäufer zu sein -und auch kein cx-Vollnarr.-Ihr versteht. Kritische Distanz und Wissen um Kosten ist gut. Aber es gibt auch nur noch wenige schöne cx für passendes Geld.
10. August 201412 J. Für mich wer der Automat auch nix. Mein Schalter mit Kat ist schon kein Rennwagen. Kann aber wenigstens noch die Salami vom Brot ziehen und Dank der 5 Gänge auch jenseits der 140 noch verhältnismäßig leise. Aber jeder hat halt seine Vorlieben :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.