1. August 201412 J. Servus, beim GS Treffen letztes WE in Röttgesbüttel habe ich einem freundlichen von uns einen Satz Alus angeboten im gutem Zustand. Es sind 145 SR 15 Reifen drauf , 3 Michelin , 1 Toyo. Um allen gerecht zu werden, stelle ich sie auch hier rein. Angebote bitte per PN. Hier die Fotos dazu : Bearbeitet (1. August 201412 J. von ACCM Chris Falk)
2. August 201412 J. Hallo Chris, das sind Alufelgen von einem GSA Cottage... Ob sie auch noch auf anderen Sondermodellen montiert waren, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall sind es keine GS Alufelgen. Sie sehen noch gut aus, hast Du auch die Radschrauben und die Nabenkappen dazu? Gruß Bernhard
3. August 201412 J. Ersteller Servus Bernhard, aber sicher kann man sie auch aufm GS fahren, passt doch alles Die Radschrauben und Kappen müßten in einer extra Tüte noch am Lager liegen.
3. August 201412 J. klar passen sie - technokratisch betrachtet. Aber vom Stil her - Hallo..... ne ne, lasst die man beim Plaste-GS :-)
11. August 201412 J. Hallo Chris, dann hätte ich wohl besser schreiben sollen: "Du hast seit dem 04.08.14 eine PN" Gruß Bernhard
12. August 201412 J. Ersteller Servus , die Pn habe ich gelesen, ein Angebot liegt deutlich drüber, der Satz ist komplett
18. August 201412 J. Ersteller Servus, also ich habe für diesen guten Satz Alufelgen komplett mit Schrauben und Deckel ein Angebot über 300 € vorliegen, 90 € / St. Hat noch jemand Interesse oder bietet mehr für diesen Satz ? !
18. August 201412 J. Servus, also ich habe für diesen guten Satz Alufelgen komplett mit Schrauben und Deckel ein Angebot über 300 € vorliegen, warum bietest Du sie dann noch immer an wie sauer Bier ?
19. August 201412 J. Wenn dir einer 300 gibt, dann mach das mal schnell. Neuwertig sind die Felgen ja nun nicht und die 20 Jahre alten Reifen kann man nur noch entsorgen.
20. August 201412 J. Ersteller warum bietest Du sie dann noch immer an wie sauer Bier ? sorry, ich will - wollte nur Zeit lassen, damit es nicht heißt anschl. , warum nicht, zu spät gelesen, usw. . . Nun sind sie verkauft gen Norden !
8. Juli 20188 J. Ersteller Am 20.8.2014 um 09:37 schrieb ACCM Chris Falk: sorry, ich will - wollte nur Zeit lassen, damit es nicht heißt anschl. , warum nicht, zu spät gelesen, usw. . . Nun sind sie verkauft gen Norden ! . . . verkauft gen Norden - Bremen - Joachim vom GS Treffen in Röttgesbüttel, wo ich dieses Jahr leider nicht hinfahren kann. Auf meinem Break fahre ich original Shahlfelgen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.