1. August 201412 J. Meine Mutterhat für Ihren Berlingo keinen TÜV wegen einer leuchtenden Airbag Lampebekommen. Der Fehlerspeicher sagt, dass irgend in Wiederstand zu groß wäre. (gibt es irgendwo hier eine Liste, wo ich im Klartext nachlesen kann,welcher Fehler hinter den Fehlercodes steckt?) Die Stecker unterm Fahrersitz habe ich schon getrennt und wieder zusammengesteckt. Fehler bleibtbestehen. Auch nacheinem löschen mit Lexia ist er sofort wieder da. Das Lenkradwar längere Zeit nicht richtig fest. Peugeot hates fest geschraubt. Kann es damit zu tuen haben? Ich wollte esjetzt mal abschrauben: vielleicht sind da ja irgendwelche Kontakte nicht OK?
1. August 201412 J. Ersteller Jemand hatte in einem anderen Forum geschrieben: in 90% der Fälle ist die Wickelfeder / Schleifring defekt Soll ich das Teil mal auf Verdacht bestellen und tauschen? Bearbeitet (1. August 201412 J. von funsurfer77)
1. August 201412 J. Ersteller Lexia sagt übrigens Fehlercode 1041 Was heißt das? Kann mir jemand helfen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren