2. August 201412 J. Hallo, ich wollte Euch einige Fotos nicht vorenthalten, die vor einigen Jahren enstanden sind, wir schreiben das Jahr 2002 und befinden uns auf einem Schrottplatz im französischen Colmar. Was dort zu sehen ist war völlig normal, Alltag halt. Auf den Bildern verstecken sich übrigens u.a. mindestens 5 CX... Viel Spaß und gute Nerven ;-) Der Jüngling auf dem ersten Bild bin übrigens ich :-) Grüße Alex PS: bis auf den CX in rouge florentin waren übrigens alles Serie 1 CXe... Bearbeitet (2. August 201412 J. von ACCM Alex)
2. August 201412 J. Ersteller Hallo, und so ab und zu kam auch mal was zum schlachten oder auch zum behalten mit nach Hause bzw. in eine der Hallen. Mit Nico zusammen hatte man halt immer was zu tun... ;-) Das sah dann so aus: Heute fast unvorstellbar: CX 2,4 IE Pallas mit Automatik, Klima, Schiebedach, Leder, Werkstempomat...: Der blieb stehen, Lack zu matt und Motor vom Mechaniker des Hauses beim starten bis an den Begrenzer gedreht :-( CX 2,5 Pallas D. Die Motorhaube war richtig gut, die Technik auch. Der Rest: na ja Mit wem ich da telefonierte: keine Ahnung. Aber die Ente wurde später noch gekauft ;-) Und wenn Autos überführt wurden dann standesgemäß...: Und geschlachtet wurde dass es knallte ;-) Manchmal hat man alles noch schön säuberlich in kleine handliche Stücke mit der Flex geschnitten: Und um sichs leichter zu machen auch mal schnell die Karosserie abgehoben: Tja, was soll ich sagen. Es war irgendwie einfach eine richtig geile Zeit. Man hatte an den Wochenenden immer zu tun, langweilig war es nie. Die Autos waren günstig bis billig oder sogar geschenkt. Nun gut, das kommt so nicht wieder. Ich bin einfach nur dankbar und froh, dass ich das so erleben durfte! Grüße Alex
2. August 201412 J. Könnte dasselbe mit BXen hier posten...bis auf 9 mussten alle aus Platzgründen weichen. Frei zugängliche Schrottplätze gibt`s in unserer Region seit 2007 nicht mehr, wegen Natur- und Gewässerschutz oder so. Ach, die gute, unästhetische alte Zeit... Man grüsst, Vulcan
3. August 201412 J. Wie schnell sich die Zeiten ändern.Und der eine CX hat diesen Chromantennenfuß den ich bräuchte.
3. August 201412 J. Privat "Schrottplatz", als man noch Platz hatte den man bezahlen konnte... ...2007... ...2008... ...2009... Vulcan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren