Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ladekontrolle flackert bei höherer Geschwindigkeit

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Ihr seid großartig ! Ich lerne so viel hier. Unglaublich.

Muß ich jetzt auch mal los werden.

Die Suche über Google bemühe ich sehr häufig. Ist aber echt teilweise ne zeitaufwendige Geschichte alles zu sichten.

Teilweise schweifen die Threads so vom Thema ab, wie jetzt grad z.B., das es wie ein französischer Krimi aus den 70ern ist. Film zuende und man weiß immer noch nicht wehr der Mörder ist :-)

Ich habe schon bei einigen Threads Lesezeichen gesetzt. Aber manchmal vergesse ich das und frag mich dann wo ich dies und das schon mal gelesen hab.

Genau diese Kleinigkeiten was es über die Stromversorgung alles für interessante Fehlerquellen gibt, oder Messwerte u.s.w, u.sw. verschwinden in den Tiefen des Forums und muß sie dann bei akutem Bedarf erstmal wieder mühevoll suchen.

Da ist man dann doch wieder versucht ein neues Thema aufzumachen obwohl das bestimmt schon zich mal geschrieben wurde.

so solls sein, :)

Macht auch nix,

unter Themen abonnieren , kannst du alles wieder rausholen, wo du geschrieben hast ! ;)

• Ersteller

So, bin gut in Berlin angekommen .

Leider hatten die bei Conrad nur noch fest einzubauende Voltmeter. Also konnte ich den Ladeverlauf nicht prüfen.

Kontrollampe kam wieder erst nach ca. 200Km. Dafür aber richtig für 2-3 Minuten. Kurz vorm Rastplatz Osterfeld war sie dann wieder aus. Auf dem Rastplatz schnell gemessen. Batterie voll und Lima im Leerlauf auch normal.

Lampe kam noch mal kurz vor Berlin als ich mal kurz 160 gefahren bin. Dann war Ruhe.

Könnte natürlich evtl auch nur der rissige Keilriemen sein der bei hohen Geschwindigkeiten und Temperaturen nicht mehr mitkommt.

Könnte natürlich evtl auch nur der rissige Keilriemen sein der bei hohen Geschwindigkeiten und Temperaturen nicht mehr mitkommt.

eher unwahrscheinlich ...keilriemen machen eigentlich meistens bei feuchtigkeit und langsamer drehzahl probleme

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.