Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Reparaturanleitung XantiaX2 2,1TD. gibts da was ??

Hervorgehobene Antworten

Gibt es für den X2 eine vernünftige Reparaturanleitung oder gar die Möglichkeit an originale Rep. anl. zu kommen??

Wer weiß da was ??

Thanks

Frank

An originale kommt man normalerweise nicht, nein. Höchstens wenn ein Händler zumacht und sie dann in deinem Kofferraum "entsorgt" wird. ;-) Evtl kann ein Händler sie dir auch bestellen, ist aber eigentlich nicht erlaubt und wird recht teuer sein. Alle Xantia-Bände zusammen sind um die 10 Ordner, 5 für Elektrik, 1 Info Rapid und 3 oder 4 für Reparaturen.

Für den X2 gibts nichts, aber der 2,1 TD müßte im Haynes drin sein, bin mir da nicht sicher.

Gruß

Haynes und Bucheli beschräncken sich auf den X1, die Maschine wird aber beschrieben und die übrigen Unterschiede sind auch nicht so ganz gewaltig.

Jeder vernünftige Händler bestellt Dir auch die Originalunterlagen, komplett sind aber ein paar Hunderter fällig.

Die original Xantiabände sind sündhaft teuer. Ich habe die in der Niederlassung angefragt, da sollten die um 800Euro kosten. Das lohnt sich wirklich nicht für einen einzelnen Fahrer zumal man nicht das Material für alle Fahrzeuge benötigt. Leider gibt es wohl auch keine Möglichkeit Kopien zu besorgen. Haynes hab ich mir auf Empfehlung von Xantiaheinz gekauft. Ist brauchbar aber schwierig da in Englisch.

Bucheli läßt zu wüschen übrig, da zu viel mit Skizzen gearbeitet wird. Eine Mischung aus beidem wäre ideal, gibt es aber nicht.

da zu viel mit Skizzen gearbeitet wird.

...die nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun haben

• Ersteller

Hallo Leute ,

Danke für eure Tips ich werde mich weiter umschauen. Gibt es denn eine möglichkeit Reparatur- CDs zu kopieren????

Von Citroen gibt es keine Reparatur-CD`s, die Idee hatte ich auch schon und habe deshalb CD`s angefragt.

Gruß

Patric

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.