6. August 201412 J. So, nun wird es ernst, nachdem der PleinAir zuletzt nach langer Standzeit sooo schön lief.... Gern hätte ich sehr gute Kotflügel vorn- und eine Motorhaube- am allerleibsten auch noch rot. Und un werdet Ihr sagen: "Ja, sonst noch einen Wunsch?!??"
6. August 201412 J. Hätte auf jeden Fall ne rostfreie in grün und ich glaube auch in rot, bin aber nicht sicher ob die nicht doch Kratzer hat. Mein Vater kommt am Wochenende mal in die Scheune und kann schaun bzw. Fotos machen wenn Interesse besteht. Preis denk ich so 40€. Abholung in der Nähe von Würzburg oder Frabkfurt a.M.
7. August 201412 J. Hallo, gibt es noch bei Meisen: Kotflügel = 40,38 Euro Motorhaube = 121,02 Euro Viele Grüsse Walter
7. August 201412 J. Ersteller Meisen mit Kontflügeln ohne Verbreiterungsösen?! Dann-- Sonst- Danke Ententuner: Interesse!!!
7. August 201412 J. Meisen hat sie für Visa + Visa Diesel. Visa Diesel = 43,39 Euro. Ich weiss nicht welche Du brauchst, leider sind keine Bilder dabei. Viele Grüsse Walter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.