7. August 201412 J. Hallo, ich habe einen Citroen XM Y3 V6 24 V mit 200 PS (Kettenmonster) Baujahr 1992 mit Fenix 4 Motorsteuergerät. Hat jemand von euch für dieses Motor-Steuergerät ein Auslesegerät um den Fehlerspeicher direkt in Klartextanzeigen auszulesen ? Wenn ja, gibt es dafür einen Schaltplan oder kann mir das einer von euch verkaufen/bauen ? Viele Grüße Stefan
7. August 201412 J. Hi Stefan Ich kenne nur diese Version mit der LED. Kost nix und funktioniert. ( Habe aber BOSCH ECU im XM ) http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTKTnDuXDuS6qv7QQaUMA3WaJ9eQkQhSQpKC0C4661F9rF3Sj-JElv4QnYB In den CITDOCKS liegt auch eine Liste mit den Codes. Grüße Achim
7. August 201412 J. wenn du verrätst aus welcher ecke der welt du kommst, dann gibt's vielleicht sogar jemanden, bei dem du "antreten" darfst, zum fehlerspeicherauslesen... für chemnitz könnte ich mich anbieten... grüße der matthias
26. Juni 201511 J. Hallo zusammen, ich würde mich hier gerne anschließen und ebenfalls fragen, ob es auf dem freien Markt (Ebay & Co.) ein Auslesegerät für den 3L 24V Y3 gibt? Viele Grüße Ronnen
26. Juni 201511 J. Schau mal weiter unten ich biete ein Elit zum Verkauf wäre perfekt für deinen Wagen Sent from iPhone 8+
26. Juni 201511 J. Hallo asterixbx, danke für deine schnelle Antwort. Klingt erstmal gut. Ich kenne mich bisher leider mit diesen Geräten null aus. Daher kurz ein paar Fragen die mir spontan durch den kopf gehen. Ich hoffe, du bekommst das mit dinem Smartphone beantwortet ;-) 1) Wird das ELIT an den zweipoligen grünen Diagnosestecker zum Auslesen der Motordaten angeschlossen? 2) Zeigt es mir neben Fehlern auch Motordaten an, wie Zündzeitpunkt usw? 3) Das Gerät kann darüberhinaus noch was anzeigen? Mich interessieren vor allen Dingen Motordaten, da meine Maschine nicht sauber läuft und ich den Fehler nicht finde. Ich wollte morgen mit der LED Methode mal probieren. Mal sehen ob ich damit weiterkomme. Problem derzeit. Motor hat keine volle Leistung plus patschen in Luftfilter. Viele Grüße Ronnen
26. Juni 201511 J. Juut. Danke für die Info. Ich check die Maschine morgen nochmal kurz mit der LED Methode. Wenn ich damit nicht weiterkomme meld ich mich kurzfristig. Wäre nett, wenn du das Teil bis Sonntag für mich festhalten würdest. Danke.
26. Juni 201511 J. Hallo Renault xm Habe in der Sekunde eine kaufzusage bekommen falls das nicht klappt reserviere ich das Teil gerne für dich Sent from iPhone 8+
26. Juni 201511 J. Gibt's ja nicht... Ist das Teil jetzt schon verkauft? Sonst mach ich es eben kurz und würde das Teil auch nehmen. Musst mir dann nur deine Bankdaten & Co nennen...
26. Juni 201511 J. Hey RenaultXM, falls das Elit von asterixbx dann schon weg sein sollte, kenne noch jemanden der eines loswerden will.
27. Juni 201511 J. Sorry ja verkauft und bezahlt hat sich gerade so ergeben Aber dir wird ja geholfen wie ich lese [emoji106] Sent from iPhone 8+
27. Juni 201511 J. Frage: Lässt sich ein "ELIT" von Peugeot auf Citroen umstricken? Könnte evtl. eins besorgen -- (Vermitteln)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren