7. August 201412 J. ...in den Kleinanzeigen gefunden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-xm,v6,-24v/228868529-216-526?ref=search
7. August 201412 J. echt'ne kleine Sauerei - aber wenigstens hat er ein Foto vom Motor - DAS ist wirklich nur das Ferkel.
7. August 201412 J. ich werde mal vorbeifahren. Ist ja die Eckke rum. Hab gesehen, daß da mindestens noch 2 CXe und ne DS stehen, wobei ein Turbo2 noch in den Kleinanzeigen auftaucht
7. August 201412 J. Macht 5 Cits, so wie die vor sich hingammeln alle nehmen und Rabatte aushandeln. Bearbeitet (7. August 201412 J. von Steinkul)
7. August 201412 J. ich werde mal vorbeifahren. Ist ja die Eckke rum. Hab gesehen, daß da mindestens noch 2 CXe und ne DS stehen, wobei ein Turbo2 noch in den Kleinanzeigen auftaucht Jop http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-cx-25-rdturbo2/228869182-216-526
7. August 201412 J. na ein euro ist doch ok dafür....selbst mit etwas weiterer anfahrt Dacht ich mir auch grad, aber gegen höchstgebot TT
7. August 201412 J. Macht 5 Cits, so wie die vor sich hingammeln alle nehmen und Rabatte aushandeln. Wirklich, bitte kann das einer machen!? Das bricht einem ja das Herz bei so vielen schönen Klassikern Wenn ich Geld, n Hänger und den Platz dafür hätte...
7. August 201412 J. Wenn ich Geld, n Hänger und den Platz dafür hätte... Geld ? ... gehste auf die Bank Hänger? ..... kannste mieten Platz? ....... frag mal die Israelis Bearbeitet (7. August 201412 J. von heideturboxm)
7. August 201412 J. Platz? ....... frag mal die Israelis Genau, einfach den Rasen vom Nachbarn besetzen. Wenn der sich wehrt einfach wegbomben. Ist ja schließlich wohlmöglich mal Dein Land gewesen. Zumindest gefühlt :-)
7. August 201412 J. Geld ? ... gehste auf die Bank Hänger? ..... kannste mieten Platz? ....... frag mal die Israelis Bank - die gibt mir auch nicht genug hänger - darf ich nicht fahren israel - is mir zu weit weg
7. August 201412 J. Dacht ich mir auch grad, aber gegen höchstgebot TT muss doch niemand mehr als nen euro bieten
7. August 201412 J. muss doch niemand mehr als nen euro bieten Das mag stimmen aber dann wird das wohl nix aber ich würde es jedem gönnen der die Schätzchen da besser behandelt
8. August 201412 J. Bin im Urlaub ganz dicht da dran. Wenn der dann noch da ist, schaue ich mir den mal an. Dafür würde ich sogar meine geliebten BX weg geben........, wenn der Preis stimmt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.