7. August 201412 J. Hallo Citroen Kollegen wenn jemand Interesse hätte, es wird ein Citroen Treffen ab 26.9. bis 28.9. in Tschechien stattfinden. Wir treffen uns in dem Autocamping Červená Stráň (der rote Hang) beim Červený RybnÃk (roten Teich) in der Nähe von MÅ¡ec in Tschechien. Hier kann man die Karte und GPS Koordinate finden http://www.kempcervenastran.cz/kontakt Es wäre nett die Kollegen aus ACC eventuell persönlich begrüssen zu können Bei Interesse um mehr Info bin ich auch unter +420601393804 zu erreichen, oder per e-mail balatmartin@seznam.cz Gruss aus CZ Martin
7. August 201412 J. Brrrrrr ! Das ist aber spät. Da muß man ja schon dicke Klamotten einpacken :-) Schade, fahre ja am Freitag von Domazlice zurück nach Berlin. Wäre ein netter Zwischenstopp und eine neue Route gewesen. Na, mal schaun. Wenn es zeitlich passt, komme ich vielleicht vorbei.
7. August 201412 J. ich vielleicht auch, wenn nichts anliegt zu der zeit ....kann ich wieder billig tanken und soooo weit isses ja nicht
2. September 201411 J. Ersteller Hier noch die Infos ueber die Preise: Eintritt - 200,- CZK (ca 7 EUR) Uebernachtung 150,- CZK / Person (ca 5,50 EUR) Ganztagiges Essen (Fruehstueck, Mittagessen, Abendessen) - 250,- CZK / Person (ca 9 EUR) Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung M.
6. Oktober 201411 J. Hallo Zusammen, hier noch ein paar Foto´s von einem schönen Treffen bei Freunden. MfG Mike
7. Oktober 201411 J. Ja, sollte man. Ich wäre gerne hingefahren. Hat aber leider zeitlich nicht gepasst.
7. Oktober 201411 J. mir ging es ähnlich, musste samstag nacht in die entgegengesetzte richtung fahren
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren