7. August 201412 J. Moin ihrs, für unseren Ostersamstag erworbenen BX 14 TGE benötige ich eine Anhängerkupplung. Einen Elektrosatz habe ich noch. Und den passenden Wohnwagen habe ich auch schon ;-) Freundliche Angebote bitte per PN, E-Mail oder Telefon. Fröhliche Grüße Norbert
8. August 201412 J. Servus, eine Woche zu spät, letzte Woche meine letzte AHK verkauft gen Wuppertal frag mal im BX Forum nach ! http://bx.hotsurface.de/index.php
8. August 201412 J. Moin Norbert, ich meine, ich hätte unter dem 14er ne AHK. Wenn ja, kannst Du sie haben. Bin aber erst wieder im Nov. in Köln Gruß Thomas
8. August 201412 J. Ersteller Moin Thomas, das ist eine große Hilfe. Falls sich vorher eine andereAHK findet melde ich mich. Den Wohnwagen bekomme ich übernächste Woche gebracht und dann mache ich erst mal die Bremse und die HU, dazu kann ich mir ein Auto leihen. Schonmal vielen Dank für dein Angebot. Fröhliche Grüße Norbert
19. September 201411 J. hallo Norbert ...wüßte da einen BX da ist noch eine dran.Könntest auch das ganze Auto haben,viel Rost aber als Teileträger optimal. wenn noch Interresse einfach mal melden. Grüße Knitterliese
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.