7. August 201412 J. ein schöner Rechts-Schreibfehler: http://www.ebay.de/itm/CITROEN-XM-V6-24V-MUSKELTIER-AUSSTATTUNG-/251611366545?pt=Automobile&hash=item3a9534c491 eigentlich ist es kein Schreibfehler, weil er es in der Anzeige wiederholt
7. August 201412 J. also wenn ich schon über anderer Leute Rechtschreibfehler lästere würde ich schon zweimal kucken, nicht selber welche zu machen. Rechtschreibung oder Rechtsschreibung ?
8. August 201412 J. Man muss aber unterscheiden, beim XMbremi war es ein Tippfehler, bei der Annonce eine Wissenslücke, sympathisch allerdings, dass der Verkäufer darauf hinwies, dass er keine Ahnung von Autos habe und nur die Garage seines Vaters auflöse, wie soll er auch auf Musketiere kommen, Muskeln liegen beim Anblick von 4 Auspuffrohren näher.
8. August 201412 J. Ersteller da ich Links-Händler bin, können mir halt schon mal Rechts-Schreibfehler passieren ... auch an der Tastatur
8. August 201412 J. Du bist Links-Händler? Ich dachte immer Links wären im Web bisher noch Freeware. Das man damit jetzt auch schon handelt, ist mir neu.
8. August 201412 J. Oh je ! Wird dann der Links-Click auch kostenpflichtig ? Ich bleib lieber beim Apfel :-)
9. August 201412 J. Nun mal nicht übertreiben, ich sehe ja, Ihr seid schon bei 5,50 €! Toll auch dieser Teil der Beschreibung: "vier Muskeltier Endrohre etliche PS" ... die wirkliche PS-Zahl (200) taucht nirgends auf.
9. August 201412 J. Naja der Verkäufer hat ja schon offen und ehrlich zugegeben dass er so gar keine Ahnung hat da ist die Bezeichnung "etliche" für 200 ja schon treffend find ich aber schön dass sich die forenmitglieder hier dem Wagen annehmen im Teilemarkt sind noch ein paar die einen neuen Liebhaber suchen
9. August 201412 J. ich biete da nicht ...ist schon zu teuer bei dem weg ich hab auch gar keinen platz und erstmal andere baustellen ...ausserdem hab ich festgestellt das ich kein monster will
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren