9. August 201412 J. Hallo! Ich finde in der Bedienungsanleitung zum Xsara (Serie 1) leider nichts, darum frage ich hier. Mit wievielen Schlüsseln wurde das Auto ausgeliefert? Ich habe eine Fernbedienung und einen Werkstattschlüssel. Mit freundlichen Grüßen Peter
9. August 201412 J. Meiner Erinnerung gab es einen Schlüssel mit Fernbedienung und einen voll funktionsfähigen Zweitschlüssel, nur eben ohne Fernbedienung. Zwei Fernbedienungsschlüssel gab es beim Xsara nicht dazu. Gruß Frederik
9. August 201412 J. Hallo Peter, ich habe bei meinem Xsara VTS 1.8 16V (Orga 7735) einen Schlüssel mit Fernbedienung und einen sogenanten Werksattschlüssel der keine Fernbedienung hat. Schöne Grüße Ralf
9. August 201412 J. Mit wievielen Schlüsseln wurde das Auto ausgeliefert? Ich habe eine Fernbedienung und einen Werkstattschlüssel. Laut den Unterlagen von damals ist mein ehemaliger 1er Xsara genau so ausgeliefert worden: Einmal mit Funk, einmal Werkstattschlüssel. Ciao, Daniel
10. August 201412 J. einmal mit funk schwarz, einmal ohne funk schwarz (ersatzschlüssel), einmal werkstattschlüssel (grau) und code-karte. insgesamt also drei schlüssel. gruß burni
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren