10. August 201412 J. Im Auftrag biete ich hier aus altem Lagerbestand für CX 1. Serie Reparaturbleche/Einschweissbleche als Paket an. Es sind Bleche von der Firma Warny. Im Einzelnen sind es: Seitenteile (im Bild Nr. 3) hinten links: 10 Stück Seitenteile hinten rechts, mit Benzin-Einfüllaussparung: 6 Stück Türunterkante ("7" rechts oder links ?) hinten aussen : 17 Stück Türunterkante ("7" rechts oder links ?) hinten aussen : 15 Stück Hecktür (5) aussen Unterkante. 19 Stück Windleitbleche (1) Frontfenster unten links: 4 Stück und rechts 2 Stück Untertürbleche (Nr. 8 rechts oder links ? ) vorn innen: 9 Stück Auf Grund der langen Lagerzeit gibt es ein paar Bleche (ca. 10) mit geringem Rostansatz. Fotos schick ich bei ernsthaftem Interesse gern zu. Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an mich. Gerechnet mit einem durchschnittlichen Stückpreis von 3,- pro Blech, ist wohl ein Gesamtpreis von 180,- für mich in Ordnung. Ich versende oder liefere die Bleche nicht, sie müssen im Raum Braunschweig selbst abgeholt werden. Ausschließlich eigene Abholung im Raum Braunschweig.
22. August 201412 J. Ersteller Leider ist der Verkauf, oder besser die Bezahlung, nicht zustande gekommen. Somit biete ich die Bleche ab sofort noch einmal an.
22. August 201412 J. Ist »Hecktür (5) aussen Unterkante.« für Berline (nicht für Break)? Wenn, würde ich dem Erwerber des Gesamtpakets gerne eines dieser Bleche abkaufen. Wenn ein Versand doch möglich wäre, würde ich natürlich deutlich mehr als €3 für dieses eine Blech bezahlen.
3. September 201411 J. Ersteller Die Bleche sind jetzt alle weg, auch bereits abgeholt. Somit hat sich dies Thema jetzt erledigt.
13. September 201411 J. hallo Die Bleche sind jetzt meine... ein paar davon verkauf ich gerne. Gruß Daniel
21. Oktober 201411 J. Hallo Danielf, für 4 Türen + die Heckklappe könnte ich Bleche gebrauchen. Gib mal eine Info. Könnte die bei Dir Abholen. hgthmo@t-online.de lupus54
30. Dezember 201411 J. Hallo ein Paar Bleche hab ich noch zum abgeben, wenn jemand noch welche für sein Winterprojekt braucht.... gruß Daniel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.