10. August 201412 J. Tach zusammen, ich hätte ein paar sehr gute Kotflügel vorne rechts und links für eine DS oder ID bis Bj. 1962 und eine dazu passende Stosstange in Edelstahl abzugeben. Modell siehe Bild, also ohne Lufteinlässe neben den Scheinwerfern und ohne Kiemen, Stoßstange ohne Gummipuffer. Die Kotflügel sind in wirklich gutem Zustand, event. kleine Beulchen im rechten Kotflügel und Bohrlöcher von Zusatzscheinwerfern, aber keinerlei Durchrostung. Die Stoßstange ist perfekt, absolut beulenfrei und in diesem Zustand schon ziemlich rar. Anzugucken und Abzuholen in Aachen. Preis VB und möglichst zusammen, event. im Tausch gegen gute Kotflügel, Haube und Stoßstange für Modell 63-67. Sorry, Bild steht mal wieder Kopf, aber ich glaube, die Experten wissen eh, was ich meine....
25. August 201412 J. Jaaa, doch! Habe besonderes Interesse an der Stoßstange. Wie kann ich Dich erreichen? LG Ingo
30. August 201411 J. Komisch, nun meldet sich doch niemand. Weder hier im Forum, noch auf Nachrichten... LG Ingo
31. August 201411 J. Ersteller Sorry Ingo, ich gelobe Besserung! Bin leider nicht jeden Tag online... Hast aber 'ne PN! LG, Bert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.