10. August 201412 J. hallo zusammen, ich habe kürzlich oben genanntes gefährt erstanden und soweit ist auch alles gut, nur das radio stellt mich nicht so recht zufrieden - es gibt keinen aux-eingang. nach einiger recherge scheint die sache ja nicht so einfach zu sein. soweit ich das überblicke gibt es folgende 2 möglichkeiten?: - radio drin lassen, einen aux-adapter einbauen (connects2 ctvpgx010) und in der werkstatt cd-wechsler freischalten lassen? - radio ausbauen, neues radio mit adapterkabeln und neuem einbaurahmen einbauen und in der werkstatt das originale radio im system abmelden lassen? ist das soweit richtig? gibt es noch andere möglichkeiten? hat jemand erfahrungen mit einem solchen aux-in adapter gemacht? vielen dank! sven
10. August 201412 J. Entweder stimmt das Baujahr nicht oder der Typ. Den Xsara gibt es erst ab 1997 und für diesen gibt es je nach Baujahr verschiedene Lenkradbedienungsadapter von Autoleads zum Anschluss der gängigen "Japaner". Ronald
11. August 201412 J. Ersteller oh, stimmt natürlich. das baujahr ist 2005. also um die lenkradfernbedienung geht es mir noch nicht einmal. das wäre ein netter bonus. ich möchte einfach mit dem geringstem aufwand einen aux-in im wagen haben. sven
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren