11. August 201412 J. Hallo, vielleicht hat jemand eine Antwort auf die Frage: Gibt es eine Anhängerkupplung für die Acadiane?? Schönen Dank, Volker
11. August 201412 J. hallo volker, praktisch jede 2cv kupplung paßt auf die AKDY - besonders gut die hoch bauenden...
11. August 201412 J. Ersteller Hallo Arne, vielen Dank für den Hinweis; im Prinzip passen die 2CV-AHK's an Acadianen, aber die mir bekannten auf dem Markt verfügbaren sind nicht für AKDY zugelassen. Schöne Grüße, Volker
12. August 201412 J. Prinzipiell gehts. Das Problem könnte sein dem TÜV zu erklären warum die halben Schrauben fehlen. Dann muß man am Chassis nachbessern
13. August 201412 J. Die Winkel gabs vor 25 Jahren noch als Ersatzteil ;-) - duerfte aber kein Problem sein, sowas anzufertigen - Til
16. August 201412 J. Ersteller Vielen Dank für die Hinweise. Das Problem scheint - wie so oft - letztlich bei den Herren mit den grauen Kitteln zu liegen. An meiner Ente habe ich eine AHK von Westfalia; in den Unterlagen ist Acadi aber nicht aufgeführt, sondern nur Ente, Kastenente und Ami - eben wie bei den noch neu zu erwerbenden.
18. August 201412 J. Die Anbauanleitung von Westfalia kann man auch bei Michel runterladen: http://www.2cv-roadster.de/_Techische_Unterlagen.htm Mosel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren