12. August 201412 J. hallo mein visa mit 2 zylinder motor geht oefters aus dies meist wenn ich anhalte, sprich aus dem hoeheren drehzahl bereich in den leerlaufbereich komme co wurde gemessen ist ok leerlauf ist ansonsten auch ruhig er hat neue zuendkerzen bekommen weiss jemand woran es liegen koennte? mfg jean-paul
12. August 201412 J. hallo mein visa mit 2 zylinder motorgeht oefters aus dies meist wenn ich anhalte, sprich aus dem hoeheren drehzahl bereich in den leerlaufbereich komme co wurde gemessen ist ok leerlauf ist ansonsten auch ruhig er hat neue zuendkerzen bekommen weiss jemand woran es liegen koennte? mfg jean-paul Am Abschaltventil. Das ist die zylindrische Dose mit dem Elektrokabel dran. Oder war der Veragser offen? Bearbeitet (12. August 201412 J. von jozzo_)
13. August 201412 J. Ersteller hallo vergaser war bisher nicht geoeffnet das problem mit dem ausgehn macht er seit gestern nicht mehr jedoch ruckelt der visa manchmal beim fahren, manchmal ziemlich heftig mfg jean-paul
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren