12. August 201412 J. Hallo, nun hab ich getan ;-: . Ich habe gewechselt , auf einen C5 II V6 . Schwebe nun seit einer Woche völlig "übermotorisiert", und "überspoilert" (Carlsson) durch die Gegend. Alles gut und ich bin begeistert. Na gut den Konstrukteur der Ledersitze hasse ich. Die Sitzfläche passt, aber an der Quernaht eine Verstärkung, die sich wie ein dicker Draht anfühlt. Na seis drum. Nun die Frage, die OBD Buchse soll sich , nach allem, was ich im Netz gefunden habe hinter dem Fach links vom Lenkrad befinden. Ich hab sie nicht gefunden. Hab ich an der falschen Stelle gesucht ??? Gruss Micha
12. August 201412 J. Ich denke wenn du die mittelarmlehme öffnest und vorne an ist eine abnehmbare Abdeckung. Darunter solltest du fündig werden.
12. August 201412 J. Micha, das kleine Handschuhfach links von Lenkrad ganz öffnen, also über den Wiederstand des normalen Öffnens, dann kippt es fast mit 180 grad nach unten und du kannst sowohl OBD als auch die Sicherungen sehen, gruß der bachmayer
13. August 201412 J. Sascha, es geht um einen C5 II. Damit bezeichnet inzwischen auch Citroen selbst die Faceliftvariante des C5I.
13. August 201412 J. Sascha, es geht um einen C5 II. Damit bezeichnet inzwischen auch Citroen selbst die Faceliftvariante des C5I. gut wollte schon fragen, aus welchem VW das Photo stammt
14. August 201412 J. VW!? [emoji35] Gott bewahre. Ist aus einem C5 BJ 2009. Ich wusste nicht das es vorher schon eine Carlsson Variante gab. Man lernt halt nie aus. Gruß Sascha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren