12. August 201412 J. Hallo, suche für Hinten Rechts einen Federzylinder für meinen Xantia. Vielleicht wären sogar beide, also links und rechts ganz gut. Wo bekomme ich neue her? Oder welche die gut in Schuss sind? Danke schonmal im Vorraus. Gruß Jonathan
12. August 201412 J. Neue ab Orga 6779 gibt´s nicht mehr, neue bis Orga 6778 gibt´s bei Citroen oder bei mir, gebrauchte gibt´s bei mir. Gruß Torsten
13. August 201412 J. Wie aufwendig ist denn so ein Austausch? XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
13. August 201412 J. Kugel abnehmen, Auto aufbocken, alle 3 Leitungen abnehmen, Kolbenstange aus Schwinge löse, Zylinder nach vorn herausnehmen. Also ganz einfach. Aber der Teufel steckt im Detail, einige werden bereit an der Demontage der Federkugel scheitern.
13. August 201412 J. Also ganz einfach. Aber der Teufel steckt im Detail, einige werden bereit an der Demontage der Federkugel scheitern. Das stimmt. Teilweise sind die so festgeballert, das gibt es gar nicht. XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
13. August 201412 J. Kugel abnehmen, Auto aufbocken, alle 3 Leitungen abnehmen, Kolbenstange aus Schwinge löse, Zylinder nach vorn herausnehmen. Also ganz einfach. Aber der Teufel steckt im Detail, einige werden bereit an der Demontage der Federkugel scheitern. ... andere beim 'Lösen der Kolbenstange aus der Schwinge' ... evtl. kann aber die alte drin bleiben. Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.