13. August 201412 J. Heute hab ich bei meinem Sandstrahler Teile abgeholt. Der hat mir eine Hohlraumversiegelung gezeigt, die er von einem Citroen Händler aus dem Norden mir einem Holländischen Namen mal bezogen hat. Ich habe mal ein Bild mit dem Handy gemacht: Es ist sicher kein geliertes LHM. Für Hinweise zu einer Bezugsadresse wäre ich dankbar. Viele Grüße Oliver Bearbeitet (13. August 201412 J. von DerProfi)
13. August 201412 J. Mysteri-Öls! Und den Sandstrahler kann man nicht mehr fragen? Ist der in dem grünen Glibber etwa verendet?
13. August 201412 J. Ersteller Leider ist auf dem Kanister kein Etikett und er selber kann sich nicht mehr so ganz erinnern wie der Händler hieß. Der Vorteil bei den Zeug ist, dass es nicht erhitzt werden muss, sondern das man es mit Lösungsmittel verdünnt. Bearbeitet (13. August 201412 J. von DerProfi)
13. August 201412 J. Der Vorteil bei den Zeug ist, dass es nicht erhitzt werden muss, sondern das man es mit Lösungsmittel verdünnt. Na, ob das wirklich ein Vorteil ist???
15. August 201412 J. Fluid Film muß auch nicht erhitzt werden, vermutlich läßt sich das fragliche Zeug dadurch bestens ersetzen. Erhitzen muß man eher Mittel wie Mike Sanders, die logischerweise erst nach der Behandlung mit dünnem, kriechfähigem Hohlraumschutz eingebracht werden.
21. August 201412 J. Sollte das Zeug von Citroen-Mönnich in Rastede Wapeldorf stammen? Die hatten mal eine eigene Mischung kreiert und sehr erfolgreich angewendet.
21. August 201412 J. nee, von Mönnich ist das sicher nicht @TX1, FluidFilm und PermaFilm - da sollten!! die visköseren Sorten schon nach Herstellerinfo (zw. 25° und 45°) erhitzt werden. Dadurch sind sie einfach besser zu verarbeiten, zumindest, wenn sie nicht im Hochsommer von alleine schon vorgewärmt sind, aber richtig, sie müssen nicht erhitzt werden wie Sanders. Bearbeitet (21. August 201412 J. von andrefrey)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren