15. August 201412 J. Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, ich steh hier grudsätzlich irgendwie auf der Leitung. Bei mir in der Nähe wird ein Ulysse angeboten (ich weis falsche Rubrik, aber in die betreffende Rubrik schaut kaum einer rein), mit folgendem Text: Der Wagen läuft einwandfrei, ausser ab u. an schlecht an! Sobald er einmal an war springt er sofort an. Was kann denn da so im Vorfeld mal grob in die Glaskugel geschaut so für verantwortlich sein.Dann kann ich da gezielt mal nach schauen wenn es hier endlich mal aufhört wie aus Eimern zu schütten. Ich weiss kann eigentlich alles sein was Zündung und Spritversorgung anbetrifft, aber vielleicht weiss ja einer was genaues weil er das schon genauso schon mal hatte. In welcher Karosse die Antirebseinheit steckt ist ja erst mal egal für die Fehlersuche. Schöne Grüße Bearbeitet (15. August 201412 J. von Spice2004)
15. August 201412 J. Das ist mal Glaskugel pur. Ich muß an einen Wagen denken, bei dem wegen Defektes des Benzindruckreglers Benzin in der Drosselklappe stand. Es kam durch den Unterdruckschlauch dorthin. Wenn die Karre erstmal lief, war alles schön. Bearbeitet (15. August 201412 J. von TorstenX1)
16. August 201412 J. Ersteller Bingo genau das wollte ich hörern. Hatte ich letztens auch an einem Wagen gehabt, das scheint wohl auch eine Schwachstelle zu sein, die man zukünftig auf dem Schirm haben sollte!
19. August 201412 J. Mit meinem XM Y4 2.1TD hatte ich Kaltstartprobleme. Was habe ich nicht alles gemacht. Der Einbau einer zusätzlichen Membranpumpe parallel zur Handpumpe (elektr. an Glühkerzen angeschlossen) brachte den Erfolg. Bis sich zwei Jahre später der Anlasser verabschiedete wegen defektem Magnetschalter - das war die Ursache für meine Kaltstartprobleme. MfG xmfalko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren