16. August 201412 J. Ich habe da leider nur 3 Schrauben gefunden (2 links in der Nähe vom Schloss und 1 auf der anderen Seite ziemlich weit unten), aber da muss es irgendwo noch mehr geben ... Was muss ich noch alles abmontieren bzw. aufschrauben ? Bearbeitet (16. August 201412 J. von oldshat)
17. August 201412 J. Türgriff? Verschalung abziehen, darunter befindet sich eine Schraube. Das bezieht sich auf den "alten" C4 P. Ich habe da leider nur 3 Schrauben gefunden (2 links in der Nähe vom Schloss und 1 auf der anderen Seite ziemlich weit unten), aber da muss es irgendwo noch mehr geben ...Was muss ich noch alles abmontieren bzw. aufschrauben ?
18. August 201412 J. Die Verschalung soll man laut meinem Freundlichen nur bei warmem Wetter abziehen, bei Kälte ist der Kunststoff spröde und bricht leicht. LG, Brandy
18. August 201412 J. Jo, das kann wohl sein. Ich habe es bei ca. 12 - 13°C gemacht damals. Ging auch. Aber zur Sicherheit kann man ja einen Warmluftpuster nehmen.... Die Verschalung soll man laut meinem Freundlichen nur bei warmem Wetter abziehen, bei Kälte ist der Kunststoff spröde und bricht leicht.LG, Brandy
19. August 201412 J. Ersteller hm ... wie bekomme ich die Verschalung am Türgriff ab? Wo muss ich da "ansetzen" ?
19. August 201412 J. muss mal ueberlegen...die wird einfach nach innen (also weg von tür) abgezogen. am besten mit beiden haenden anfassen und einfach mal ziehen. der überzug/die verschalung ist hinten offen und rutscht dann ueber den griff. versuch mal...geht scho. hm ... wie bekomme ich die Verschalung am Türgriff ab? Wo muss ich da "ansetzen" ?
23. August 201412 J. Ersteller so, nachdem WD-40 und Silikon-Spray nichts gebracht haben, habe ich mal "Multilube" probiert ... das Zeug wirkt anscheinend Wunder :-)
27. August 201412 J. muss mal ueberlegen...die wird einfach nach innen (also weg von tür) abgezogen.am besten mit beiden haenden anfassen und einfach mal ziehen. der überzug/die verschalung ist hinten offen und rutscht dann ueber den griff. versuch mal...geht scho. Ist die Verschalung nicht nach UNTEN offen ? (weiß nicht mehr genau, aber ich dachte, ....)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren