6. Januar 200422 J. hallo leute! wisst ihr wo ich billig teile für den peugeot 406 coupé kriege!sowas wie fw meisen für citroen?????????????????????????? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!! bitte bitte bitte bitte,bin verzweifelt!!!!!! danke im voraus cyril
6. Januar 200422 J. Ah, Servus, manches paßt von Citroen-Meisen, z.b. Bremsen oder Verschleißteile (K´LUftfilter, Ölfilter etc...) . f-w-meisen.de Tschöö!
6. Januar 200422 J. Schau mal hier in der Händlerliste unter Tobias Naumann ,le-citron nach der bietet günstig Teile für Citroen ,Renault und Peugeot
7. Januar 200422 J. Hallo Cyril, was suchst du denn genau? Scheibe mir das bitte mal per Mail (sendepost "ätt" web.de), kann vermutlich helfen! Grüße,
10. Januar 200422 J. Ersteller hallo! bin leider immer noch nicht schlauer geworden!!! das wichtigste was ich momrntan brauche,ist der vordere rechte kotflügel,die rechte türleiste und ein satz pralldämpfer für die vordere stoßstange!!!! kann auch gebraucht sein!!!!! danke im voraus! cyril
10. Januar 200422 J. hi coolxantia, <www.autoteile-post.de> bieten alle Verschleißteile nicht nur für unsere Citroen, sondern auch für Peugeot, Fiat, Seat und Renault. Sind irgendwo bei Düsseldorf. Verkaufen an Privat nur über´s Internet. Julian
19. Januar 200422 J. Ersteller habe bei ihnen auch nachgefragt,haben aber nichts!was ich dringrnd bräuchte ist der kotflügel VR! danke! cyril
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren