17. August 201412 J. Verkaufe Xantia X2 V6 Exclusive VB:444 uro Bj:1999 190PS nur 129000km Silber met. AHK E-Fenster Leder E-Sitz Fahrerseite Sitzheizung vorne links und rechts Klima regen sensor automatic 8 fach Bereift (eine original alu satz und stahl satz ) Hydraulik funktioniert und DICHT kein TUV Abholung in Münster Bei Fragen einfach ne PN mit Euren Kontaktdaten schicken whatsapp oder email gruss Colin
17. August 201412 J. Ersteller Sorry Km stand ist 130880 und bilder http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/xantia-x2-v6-exklusive/231759711-216-16794?ref=search Bearbeitet (17. August 201412 J. von Clumbsey)
17. August 201412 J. Was muss denn für den TÜV gemacht werden? Gruß Herbert XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
17. August 201412 J. Weil es ein Automatik ist. Das ist doch der einzige Grund den Wagen zu kaufen. XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
17. August 201412 J. Weil es ein Automatik ist. Ey nix gegen Automatik mein erstes Auto hatte eine und unser geliebter X2 auch
17. August 201412 J. Problem ist der Ölfilter des Getriebes, der nur nach Ausbau der Motor-Getriebeeinheit und Zerlegung des Getriebes gewechselt werden kann. Wen er zugesetzt ist, kann die Ölpumpe nichts mehr ansaugen und stirbt. Außerdem müssen regelmäßig Teilölwechsel gemacht werden, damit das Getriebe (von ZF) lange lebt, das war nicht im Wartungsplan vorgesehen. Diese Getriebe sterben meist bei ca. 180.000 km. Es gibt aber auch einige Ausnahmen. Der Wagen hat aber gute Chancen älter zu werden, bei gerade mal 131.000 km. Bearbeitet (17. August 201412 J. von TorstenX1)
18. August 201412 J. Ey nix gegen Automatik mein erstes Auto hatte eine und unser geliebter X2 auch Supi, mal jemand meiner Meinung. Dieses ewige Gehetze gegen die Automatik nervt langsam.
18. August 201412 J. Zahnriemen ? Bei dem Preis kannst du davon ausgehen, das der nicht gewechselt ist. Gruß Herbert XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
18. August 201412 J. Tja, sollte. Sehe ich das richtig? Hat der Wagen ein Schiebedach? Hmm..... XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
18. August 201412 J. Bei dem Preis kannst du davon ausgehen, das der nicht gewechselt ist.Gruß Herbert XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info Bei dem Preis kann das aber keiner erwarten Andre Frage, müssten beim 99er Exclusive die Elektrischen Sitze nicht anders aussehen ? Bearbeitet (18. August 201412 J. von Xantia1987)
18. August 201412 J. Ey nix gegen Automatik mein erstes Auto hatte eine und unser geliebter X2 auch Ich erinnere mich da an einige Probleme mit eurem X2, die auf die Automatik zurück gingen Mir persönlich kommt ne Automatik erst ins Auto, wenn mir der linke Fuß abgefault ist oder ich mich im Rentenalter bewege
18. August 201412 J. Schade das er keinen Tempomat hat.Verstehe das nie, das man sich dieses I-tüpfelchen nicht gleich mitbestellt wenn man eh ein derart komfortabeles Auto bestellt.
18. August 201412 J. So geht es mir immer bei Fahrzeugen ohne Schiebedach. XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
18. August 201412 J. Ich erinnere mich da an einige Probleme mit eurem X2, die auf die Automatik zurück gingen Ja, und dann wars bloss der blöde billige Multifunktionsschalter... Aber Cit hat halt behauptet die müssen irgendwelchen Quatsch mit Ventilen einstellen, ab 500€ aufwärts ohne Aussicht auf Erfolg (der wäre dann auch ausgeblieben) obwohl Lexia halt den Schalter bemängelt hat, aber der könnts ja nicht sein. Ich hab mir den dann woanders besorgt, ich war eh sauer auf Citroen, die hatten mir vorher das falsche Getriebeöl verkauft. Hat nur leider gedauert bis der da war :/. Gegen Automatik an sich habe ich aber nix, auch wenn mir Schaltung lieber ist.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.