17. August 201412 J. Hallo hab jetzt doch noch ein XM gefunden, nun aber noch 2 kleine fragen : 1 ist es normal das der GPS Empfänger vorne auf dem Amaturenbrett sitzt 2 weis wer welche Formate der CD wechsler lesen kann habs mal mit selbstgebrannten CDs im MPEG 4 format versucht kamm aber nur ne errror meldung mfg seb
17. August 201412 J. 1: Ja 2: Der Wechsler im Kofferraum nimmt gebrannte Audio! CD's Gruß Thomas Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
17. August 201412 J. Ersteller danke dan war wohl das format zu neu muss ich mal nen älteres nehmen Bearbeitet (17. August 201412 J. von l´chefron sombre)
17. August 201412 J. Hallohab jetzt doch noch ein XM gefunden, ... Glückwunsch zum XM! Was hast du nun für einen? Du suchtest doch auch einen Riemen-V6 Schalter, oder? Gruß Marcel
17. August 201412 J. MPEG 4 ist eigentlich zur Videokodierung gedacht. Das ist aber nicht das Entscheidende. Entscheidend ist, dass Du eine Daten-CD erstellt hast. Du brauchst aber eine Audio-CD. Audio-CD's haben kein Dateisystem. Entsprechend brauchst Du Dir da auch nicht überlegen, in welchem Datei-Format Du die Stücke aufspielen möchtest. Das Zeug muss unkomprimiert auf die Scheibe. Der Windows Media Player kann das z.B.. Alternativ auch jedes beliebige kostenlose Brennprogramm. Z.B. CD-Burner XP. Mein Wechsler ist übrigens auch recht wählerisch, was die Rohlinge angeht. Die Verbatim CD-R's mag er zum Beispiel nicht. Die Aldi-CD-R's funktionieren dagegen ganz gut. Bearbeitet (17. August 201412 J. von highharti)
18. August 201412 J. Ersteller Glückwunsch zum XM!Was hast du nun für einen? Du suchtest doch auch einen Riemen-V6 Schalter, oder? Gruß Marcel 1998 TCT Pallas Schalter silber 150 000 km 1.hand v6 hab ich keinen guten gefunden... hast du mitlerweile einen ? @highharti also am besten imag ziehen und das dan auf nen rohling brennen mfg seb Bearbeitet (18. August 201412 J. von l´chefron sombre)
18. August 201412 J. Nein, leider nicht. Wurde auch schon lange keiner mehr angeboten. Aber TCT Pallas ist auch sehr fein!! Ich glaube sogar, die sind annähernd ähnlich selten wie Riemen-V6 Schalter. War deiner bei mobile inseriert oder bist du anderweitig fündig geworden? Habe die TCT-Angebote nicht immer so im Blick. Naja, wenn ich am Freitag TÜV bekomme, könnte mich mein guter alter TCT wieder etwas darüber hinwegtrösten, dass es mit nem V6 noch nicht geklappt hat bis jetzt. Laufleistung wie dein TCT. Allerdings mal 2 Gruß Marcel
18. August 201412 J. Ersteller War aus mobiele... hab mal schnel reingeschaut also 1 palls und einen der mal als pallas drin war jetzt aber als sx drin steht sonst nur vsx und co wird tüv problematisch? mfg seb
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren