Zum Inhalt springen

Rückruf-Aktion C5 mit AutoPC


roloeka

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade eine Aufforderung per Einschreiben/Rückschein von meiner Werkstatt erhalten, umgehend einen Termin zu vereinbaren im Rahmen der Qualitätssicherung für etwa einen halben Tag, um "technische Nachbesserungen einfließen zu lassen".

Der Ausdruck gefällt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Diese Aktion ist NICHT abhängig von der Garantie und muß bei jedem Fahrzeuge mit bestimmten Fahrgestellnummern individuell durchgeführt werden. Die Aktion benötigt einen individuell angepaßten Teile-Satz, der vom Werk zusammengestellt wird. Mein Termin ist deshalb erst für den 26.01. festgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robert

Habe gerade über meinen freundlichen Kundenbetreuer bei Citroën Commerce erfahren, dass auch mein C5 AutoPC von den Modifikationen betroffen ist.

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß mittlerweile, dass nächste Woche bei meinem Termin keine Hardware mehr geändert werden muß, da ich bereits die neueste Ausführung (2.0) drin habe. Lediglich Software-mäßig muß noch was aus dem Internet heruntergeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade nach der Rückruf-Aktion aus der Cit.-Werkstatt.

Neben dem Austausch der hinteren PC-Einheit gegen die Version 2.0 gibt es eine neue "Disque bleu" mit der offiziellen System-Software 2.5 mit den entsprechenden neuen Modulen. Anschließend erfolgt ein Update der BSI mit zusätzlicher Einprogrammierung der Rufnummern für die Assist-Funktionen (nur über D2-Netz möglich). Dabei wird (wie im Festnetz bei 190er Nummern) eine bestimmte Rufnummer angewählt, um sich Adressen oder andere Infos nennen zu lassen oder auf Wunsch die Koordinaten des gewünschten Restaurants/Hotels/Blumenladens usw. direkt per SMS in das Navi-Modul zur automatischen Programmierung senden zu lassen. Ich habe es ausprobiert; es funktioniert alles einwandfrei, allerdings mit einer erhöhten Tel.-Gebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen!

Auch mein AutoPC wurde vergangenen Freitag erfolgreich auf die neue Version umgerüstet. Ausgetauscht wurde die PC-Einheit im Kofferraum und ich habe die neue, blaue CD mit der Version 2.5 erhalten.

Eine neue Bedienungsanleitung habe ich allerdings (noch) nicht bekommen. Kriegt man die per Post zugestellt?

Gruss aus der Schweiz

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...