18. August 201412 J. Navirechner und Radio wurden schon abgeklemmt, Streifen im Display bleiben. Wo kommt das Signal her oder ist schlicht und einfach nur das Display Hinüber?
1. November 201411 J. Ersteller Das Problem nervt, die wichtigen Werte sind kaum abzulesen. Das Display ist sicher auch in anderen PUG und CIT Modellen verbaut, nur wo? Die OE Nummer ist 96441322ZL, schwarze Anschlussbuchse mit 18 Pins und keine Einstelltaster in der Blende. Hatte probehalber das Display aus dem Xsara meiner Regierung angeschlossen, Anzeige da aber lässt sich nicht einstellen. Wer weiss eine Lösung ?????
1. November 201411 J. Ersteller ...73109480, der freundliche hat 6563N3 bzw 6563T3 aufgeschrieben. Allerdings würde ich keine 580 € für das Teil ausgeben. Stolzer Preis für ein mickriges Monochromdisplay. Und das scheint nicht an Siemens zu liegen, wenn ich das mit aufgerufenen 108 € für eine Scheinwerferwascherpumpe vergleiche, die als Gleichteil für Audi,Auweh oder Bmweh von Febi bei 30 € liegt.
1. November 201411 J. http://bartebben.de/ersatzteile/CITROEN/xsara/elektrisches-system/informationsdisplay/-navi-siemens-s110661004-96441322zl-zie.6563n3-6563t3.html Frag da mal Ronald
1. November 201411 J. Ersteller Sehe ich mir täglich an ebenso bei teilehaber. Bei bart wird der Preis aber auch deftig sein. Wenn ich wüsste, in welchen anderen Modellen Gleichteile sitzen, wäre die Suche einfacher. Hab auch schon daran gedacht, ein Display umzufrickeln, aber wo liegt der Fehler? Auf dem Original sollen 2 CPUs sein, liegts an denen oder ist nur die Matrix im Display der Knackpunkt?
1. November 201411 J. Beim XM-Display liegt es am Gummi. Bart bietet aber auch Reparaturen an. Alternativ bleibt nur die Suche über die Nummern. Hier verkauft einer Teile http://xsara-community.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=9036&highlight= Ronald Bearbeitet (1. November 201411 J. von Ronald)
1. November 201411 J. Ersteller Danke für den Link, werde mal nachfragen, aber der Chrono hatte mW kein Navi und mit dem ist wohl die 3-Bereichsanzeige beim BC verbunden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren