3. September 201411 J. Ersteller Ich bin zu spät... aber egal, es ist seltsamerweise immer noch heute und nicht morgen Hast PN.
4. September 201411 J. Was war eigentlich die Todesursache? Sah doch noch gut aus! Waren die Alcantara-Sitzwangen durchgescheuert?
4. September 201411 J. Ersteller Todesursache war der geringe Preis. Es hatte sich gerechnet, ihn um die (ganz brauchbaren) Sitze sowie linken Kotflügel und Tür zugunsten eines quasi identischen unfallbeschädigten Fahrzeuges mit ausgelöstem linken Seitenairbag (m. M. nach eine Fehlauslösung !) zu erleichtern.
4. September 201411 J. Das Bild ist schön und traurig zugleich. So oft sieht man die nicht mehr auf einem Fleck.
4. September 201411 J. Aus 2 mach 1? Ein schöner 1.8 16V VTS in prospekt-gelb war schon immer mein Traum. Ist denn ein gutes Exemplar übriggeblieben und wäre es zu haben?
7. September 201411 J. Torsten, wenn du noch so einen rialto 1.8 16V VTS brauchst: hier beim Fähnchenhändler steht sich einer hinten in der Ecke die Reifen platt....
10. September 201411 J. Ersteller Ich möchte eigentlich gar keinen auf dem Hof stehen haben, jeder Xsara raubt den Xantias den Platz Letzter Aufuf bevor der Schrotti kommt ! Ich lagere nichts ein außer Gleichteilen zum Xantia. Noch zu haben sind: Kotflügel rechts, Motorhaube, Heckklappe, Schloßträger, Hupen, Diverse Innenraumteile, Gelenkwellen, Anlasser, Servopumpe, Kompletter Motor (auch passend für Xantia) Getriebe (auch passend für Xantia), Bremssättel, Bremsbeläge vorn TRW fast neu, Katalysator, Radnaben, Hinterachse, Schloßsatz, Innenraumlüfter (ohne Klima), relativ neue Frontscheibe, Regensensor, diverse Kleinteile, diverse Sensoren, Motorsteuergerät (nur bei vorhandener Codekarte verwendbar), ... Bearbeitet (10. September 201411 J. von TorstenX1)
11. Oktober 201411 J. Ersteller Der Xsara ist beim Schrotti gelandet. Aufgehoben habe ich: Gelenkwellen, Anlasser, Servopumpe, Kompletter Motor (auch passend für Xantia), lief dehr gut, ZR vor 50.000 km gemacht, Getriebe (auch passend für Xantia), Schloßsatz, Regensensor auch passend für Xantia), diverse Sensoren, Motorsteuergerät (nur bei vorhandener Codekarte verwendbar), Kombiinstrument. Gruß Torsten Ich möchte eigentlich gar keinen auf dem Hof stehen haben, jeder Xsara raubt den Xantias den Platz Letzter Aufuf bevor der Schrotti kommt ! Ich lagere nichts ein außer Gleichteilen zum Xantia. Noch zu haben sind: Kotflügel rechts, Motorhaube, Heckklappe, Schloßträger, Hupen, Diverse Innenraumteile, Gelenkwellen, Anlasser, Servopumpe, Kompletter Motor (auch passend für Xantia) Getriebe (auch passend für Xantia), Bremssättel, Bremsbeläge vorn TRW fast neu, Katalysator, Radnaben, Hinterachse, Schloßsatz, Innenraumlüfter (ohne Klima), relativ neue Frontscheibe, Regensensor, diverse Kleinteile, diverse Sensoren, Motorsteuergerät (nur bei vorhandener Codekarte verwendbar), ... Bearbeitet (11. Oktober 201411 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.