19. August 201412 J. Das könnte ein Schnäppchen sein: http://www.ebay.de/itm/Citroen-XM-Turbo-/121412001789?ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1653
19. August 201412 J. Muss ein Sondermodell sein,von einem leutenden Airbag hab ich noch nie gehört, und anflehen tu ich meine Autos auch immer top, hilft nur meist nix: "Auto hat wenig km airbag leutet,kein Rost, Top gefleht tüv IST abgelaufen "
19. August 201412 J. Muss sich keiner grämen der die auktion verpasst hat. Der war bei mobile vorgestern frisch inseriert worden für 2200eu, bin direkt hingefahren. Ein 5min check ergab schon genug ums zu verwerfen: Fahrerschloss kaputt, plip kaputt, seitenschaden hinten links, pixelfehler, feuchter innenraum, eine wagenheberaufnahme abgeknickt, einige dellen, kugeln hinten platt, domlager original und nicht so doll, einzig innenausstattung ok, ob km glaubhaft sind sei dahingestellt... Bei genauerer inspektion oder gar probefahrt waere sicher mehr aufgetaucht. Sah auch recht verbraucht aus.
19. August 201412 J. Ach ja, witzigerweise meinte ich zu dem uebrigens sehr netten faehnchenhaendlersuedlaender, er muesse mit einem erloes von maximal 500€ rechnen, ohne das ich ihn dafuer nehmen wolle... Tja, siehe ebay!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.