7. Januar 200422 J. Hallo zusammen, bei meinem ZX 1,4i BJ.95 "spinnen" die Scheinwerfer ein wenig. Der rechte Scheinwerfer ist OK, der linke jedoch guckt nach längerem Stand (z.B. über Nacht) immer nach unten. Manchmal fährt er sich beim Start selbst hoch, manchmal bringt es was, wenn ich die Leuchtweitenregulierung erst auf 3 Stelle und anschl. wieder auf 0. Aber ab und zu bringt auch das nichts, dann bleibt der SW einfach unten. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Kann man die SW "feststellen" (also die LWR quasi abschalten)???
7. Januar 200422 J. bist Du sicher, daß es eine elektrische Regelung ist? Mir ist so, als hätte es da auch eine Unterdruckgesteuerte gegeben. In dem Falle wäre wohl einer der Schläuche undicht. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, kann auch sein, daß ich es mit einem anderen Modell verwechsle, mein HP hat so ein Teil bekanntlich nicht.
7. Januar 200422 J. Beim ZX gibt es nur elekrische (vernüftige) Stellmotoren, ich würde auch sagen das der Motor da ne Macke hat. Viel Spass beim erneuern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren