Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Y4 in 77815 Bühl

Hervorgehobene Antworten

Welch Möhre.....

Habe mir gestern den in Mobile für 3300,00 Euro angebotenen XM angesehen. Auweia, leider hatte der Händler keine Ahnung was er da für ein Auto verkauft.

Kühler defekt, Kurbelwellendichtungen undicht mit Öl ohne Ende am Motor, Zahnriemen noch nie gemacht, abgefahrene WR-Reifen aus 2002, Bremsen vorne am Ende......

und optisch in einem erbärmlichen Pflfegezustand mit Kleinblessuren ringsrum.....ich denke eher was für Mutige Hobbyschrauber. Gruß Martin

Das bestätigt wieder mal, was ich immer behaupte: wer nicht mal eine einfache Verkaufsanzeige ohne schlimme Rechtschreibfehler hinbekommt, verkauft auch keine sauberen Autos... ;-) "Voll Austatung" :-P

Ach Martin,

das Forum hier ist doch so toll (Neulingen wird auch immer gerne die Suchfunktion vorgehalten icon7.png).

Schau mal hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?147926-Wohnt-dort-jemand-in-der-Gegend

Gruß Florian

Welch Möhre.....

Habe mir gestern den in Mobile für 3300,00 Euro angebotenen XM angesehen. Auweia, leider hatte der Händler keine Ahnung was er da für ein Auto verkauft.

Kühler defekt, Kurbelwellendichtungen undicht mit Öl ohne Ende am Motor, Zahnriemen noch nie gemacht, abgefahrene WR-Reifen aus 2002, Bremsen vorne am Ende......

und optisch in einem erbärmlichen Pflfegezustand mit Kleinblessuren ringsrum.....ich denke eher was für Mutige Hobbyschrauber. Gruß Martin

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.