Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Grad bei Ebay entdeckt

Hervorgehobene Antworten

Nachbrenner-Kit für den 1,6i. Bis zu 4.000% Mehrleistung. Ich hab das natürlich sofort ausprobiert. Bericht folgt, sobald ich wieder etwas Blut im Hirn habe.

d3a1c1408821897_800.jpg

So ein Mist aber auch wieder. Würde das Kit sofort kaufen, fahre aber leider "nur" einen V6. Sind da vielleicht passende Adapter dabei?

Wo bitte ist das rote Fähnchen für herausragende Teile ?

Das kannste ja TÜV-Mäßig voll vergessen :-)

Wieso TÜV? Ist bestimmt ne ABE dabei!

Nachbrenner-Kit für den 1,6i. Bis zu 4.000% Mehrleistung. Ich hab das natürlich sofort ausprobiert. Bericht folgt, sobald ich wieder etwas Blut im Hirn habe.

Aha. Da hast Du wohl den Anti-g-Anzug vergessen welcher als Zubehör unbedingt (natürlich völlig überteuert) mit gekauft werden sollte. Stimmts ? :)

Gruß

Boah ey, das Ding muss die Hölle sein. Da ist sogar die Türe weggeflogen. Waaahnsinn!

Und ich dachte jetzt (da das Teil so weit rausreicht), das wär der Zentralheizungsanschluß fürn Wohnwagen.

Und ich dachte jetzt (da das Teil so weit rausreicht), das wär der Zentralheizungsanschluß fürn Wohnwagen.

Mhm, für Selbstmörder .

ist für die, die den Motoradsound auch am Auto nicht missen möchten

;)

• Ersteller

Also, 2 Sachen sind merkwürdig. Bei ca. 450 km/h steigt mein Navi aus, und gleichzeitig ist die Lenkung wirkungslos. Ich werde morgen zuerst mal die Traggelenke und Spurstangenköpfe überprüfen und dann darüber nachdenken, ob das Navi die Lenkung beeinträchtigt oder ob es umgekehrt ist.

So ein Mist aber auch wieder. Würde das Kit sofort kaufen, fahre aber leider "nur" einen V6. Sind da vielleicht passende Adapter dabei?

Das hatte ich den Anbieter sofort gefragt. Er meinte, es gäbe noch keine geeigneten Werkstoffe, die den Druck und die Temperatur aushalten. Man könne das schon so einbauen, müsse aber extrem vorsichtig den Schub erhöhen, um keine Explosion zu riskieren. Bei deinem Karren kommt zusätzlich noch das Problem dazu, daß du wegen dem LPG-Tank keinen Platz für den Kerosin-Tank mehr hast.

Wieso TÜV? Ist bestimmt ne ABE dabei!

Ja sicher. Die ist zwar auf chinesisch, aber so ein TÜV-ingenieur hat ja studiert, das sollte also kein Problem sein.

Das hatte ich den Anbieter sofort gefragt. Er meinte, es gäbe noch keine geeigneten Werkstoffe, die den Druck und die Temperatur aushalten. Man könne das schon so einbauen, müsse aber extrem vorsichtig den Schub erhöhen, um keine Explosion zu riskieren. Bei deinem Karren kommt zusätzlich noch das Problem dazu, daß du wegen dem LPG-Tank keinen Platz für den Kerosin-Tank mehr hast.

So ein Blödsinn, langsam den Schub erhöhen. Vollgas geben und ab geht's! Ganz nach dem Motto: Nur die besten sterben jung! :D

Und den Kerosin-Tank hauen wir in den Kofferraum! Da ist noch Platz! :rolleyes:

Ich würde die Fanfaren in den Innenraum leiten. Wenn sie nicht zu "denken" geben, dann werden sie doch äh- ihren Dienst....;_))

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.