23. August 201412 J. Da mich der Auspuff heute wieder geärgert hat, biete ich heute meinen XM an. Was der Wagen oder nicht hatte kann man ja hier im Forum nachlesen. Ich habe die letzte Zeit viel am Auto gemacht. Kann man ja hier fast alles im Forum nachlesen. Dennoch werde ich mich vom TCT trennen. Gelaufen hat er jetzt 223 000 KM. Gemacht wurden. - Beide Domlager - Neue Vorderreifen von Fulda, Hinterreifen fast neu. - Auspuffanlage bis auf den MSD erst ein paar Monate alt, Mittelschalldämpfer knappe 2 Jahre. Und der macht auch den Ärger. - Kugeln alle auf Ventil umgerüstet und befüllt. - Ladedruckanzeige - Kühler - Heizungskühler - Lenkmanschetten - Lichtmaschine uvm. Motor und Getriebe laufen gut. Alle Fensterheber funktionieren, Beifahrerseite ist aber etwas schwergängiger. Elektr. Mittelarmlehne passend zur Ausstattung in Velour. Originalradio mit CD Wechsler. Keine Pixelfehler Einige Mängel hat er allerdings auch. Jetzt zwei unreparierte Unfallschäden. Kleine Beule im hinteren linken Seitenteil am Radlauf und durch den Wildschaden ein verbeulter Kotflügel rechts. Linke Kofferraumabdeckung ist gebrochen, habe ich geklebt. Er federt etwas merkwürdig, was ich auf unterschiedliche Kugel schiebe. Lüftung funktioniert nur auf höchster Sufe. Leiste über der Windschutzscheibe hat sich gelöst. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Bei Fragen, immer stellen. Ich will für den Wagen kein Vermögen haben. Macht mir einfach mal ein realistisches Angebot. Gruß Herbert Bearbeitet (23. August 201412 J. von Barbecker)
24. August 201412 J. Ersteller TÜV hat er noch bis 09/2014. Also einen Monat. Auto ist Silber EYCC. Winterreifen auf Stahlfelgen gibt es noch dazu. Ein typischer Mangel ist mir noch eingefallen. Auch meiner hat leider dieses Turboruckeln. Ich hoffe Bilder mit Tapatalk hochladen klappt. Gruß Herbert XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
28. August 201412 J. Ersteller Da ich über Tapatalk keine PN Fotos hochladen kann, nochmal ein paar Fotos als Nachtrag XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
15. Oktober 201411 J. Ersteller So. Da sich meine Arbeitssituation drastisch geändert hat, muss ich den XM einfach behalten. Dank an die Interessenten für die Geduld. Je nachdem wie das "Abenteuer" ausgeht, kommt der Wagen später eventuell noch einmal auf den Markt. Thread kann geschlossen werden. Gruß Herbert XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.