Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mein Citroen C6 ist da - erste Ausfahrt!

Hervorgehobene Antworten

Ohmmm 1 Jahr gesucht... ich habe meinen ca 15 Jahre lang gesucht! 1999 oder so kam die Lignage Studie heraus, dann dauerte es eine Ewigkeit bis der C6 auf den Markt kam und dann noch mal eine Ewigkeit bis es den 3l Diesel gab der den notwendigen Unterschied zum 4Zyl (auch XM wegen Gewicht!) hatte und dann nochmal eine halbe Ewigkeit bis ich einen gebrauchten fand der gepasst hat - so gesehen ist ein Jahr gut verkraftbar ;-)

Viele Grüsse

Philippe

Steuer, Versicherung und Anschaffungspreis sind deutlich günstiger, dazu kommt günstigere Wartung - ich gehe daher davon aus, dass der C 6 Benziner die günstigste Art ist Citroen C6 zu fahren mit allen technischen Raffinessen, die er haben kann.

Das dürfte wohl auf dem KM-Fahrleistung ankommen.

Ich war mit dem Benziner mal in England (vor der Umrüstung auf Gas). Die Benzinkosten waren derart horrend hoch, dass geradezu schmerzte (trotz Dienstwagenprivileg)..!! Das ging gar nicht, die 100 Euro Scheine rasten nur so durch den Auspuff.

Gruß Jan

ja, ein voller Tank kostet deutlich über 100,-€ aber vielleicht wird ja Benzin bald wieder billiger wenn alle Diesel und Elektroautos fahren. war ja bei Super verbleit auch mal so.

Aber wenn die Fahrleistung nicht so hoch ist, dann ist der Benziner schon ein feiner Wagen. Der C6 der Herzen sozusagen.

Gruß Jan

also mir gefällt er sehr und es ist wirklich ein Genuß ihn zu fahren

Kann ich voll bestätigen!

Grüße

Thorsten

Ja und er ist noch viel seltener als die Diesel

Ja und er ist noch viel seltener als die Diesel

Genau 145 Benziner sind nach Deutschland gekommen. Davon werden die meisten sicher in dunkler Farbe und mit schwarzem Leder gehalten sein. Wenige mit braunem Leder und ganz wenige mit beehhsch ;) (und noch weniger mit Schiebedach)

Eben-erhöht ja noch die Seltenheit. Schiebedach hätte ich auch gerne gehabt. meiner ist so ziehmlich von der Stange, aber das Blaumetallic gefällt mir immer mehr.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.