25. August 201412 J. Hallo, ich bin begeisterter Visa Fahrer. Ich habe vor einiger Zeit einen Visa Chrono restauriert. Da ich noch einen guten fast rostfreien weissen Visa besitze (mit kaputten Motor) entstand irgendwie die Idee den König aller Visa zu bauen. Allrad und 1400ccm Vorhanden sind wie gesagt eine gute Basis 1,1 Re und ein Chronomotor mit grossen 40er Vergasern, Überrollkäfig, Konidämpfer. Alles andere fehlt. Soll ich über einen Umbau ohne den fehlenden Komponenten überhaubt noch nachdenken? Oder wäre es möglich? Sind eventuell andere Teile verwendbar?? BX 4x4, AX 4x4, 405,... Hat vielleicht jemand schon über so eine Spinnerei nachgedacht? Es würde mich freuen....... Danke! gruß Horst
25. August 201412 J. Dann lieber einen schlechten Originalen. Wenn es Dir nur um die Optik geht, reicht theoretisch auch ein 2cylinder. Beim Originalen hast Du sicher auch etwas Werterhalt. Besser nicht basteln...- sondern in ganz Europa suchen und in Schweden oder beim Finnen finden. Sonst erst mal "La visa de mon père" kaufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren