Zum Inhalt springen

Danke!


Empfohlene Beiträge

Ich wollte hier einmal DANKE sagen an all die Jungs die hier ihre Zeit verbringen nur um uns Citroengeschädigten zu helfen.

Man findet in diesen Foren ja nur Probleme, und keine positiven Bemerkungen. Obwohl das der Sin dieses Forums ist, zu helfen, finde ich es nur fair auch mal die Leute zu loben die hier ihre Zeit verbringen um uns zu helfen.

Also mir habt ihr geholfen!

Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gebe ich dir da Recht! Auch von meiner Seite aus vielen Dank an die, die sich immer wieder bemühen und versuchen einem weiter zu helfen!!

Leider ist es auch so, dass die Citroen Community so schwach besetzt ist, also jetzt von der Anzahl her, dass oftmals viele Beiträge unbeantwortet bleiben..wünschenswert wäre, dass die wenigen Citroen-Fahrer die es in Deutschland gibt, sich mehr zu verbünden und gegenseitig zu helfen. Ist dies eigentlich das größte bzw bekannteste Cit Forum Deutschlands?! Da ich so überhaupt kein französisch kann, bringen mir diese auch wenig.

VW zB. hat so eine unglaublich große Community, was natürlich auch daran liegt, dass jeder 3. einen VW fährt. Dies würde ich mich so sehr auch bei Cit wünschen..aber das nur nebenbei! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gelegentlich mal in anderen Markenforen unterwegs bin, stelle ich immer wieder fest, daß die Kompetenz hier beim ACC herausstechend ist.

Leider ist es auch so, dass die Citroen Community so schwach besetzt ist, also jetzt von der Anzahl her, dass oftmals viele Beiträge unbeantwortet bleiben

Da gibt´s wohl deutliche Unterschiede zwischen den Unterforen, bei BX/Xantia/Xm wirst du geradezu beworfen mit Fachwissen. Logisch, denn sie laufen in der Regel noch im Alltag zd werden häufig von Technikfreaks gefahren :;)

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich habe auch ein VW Polo allerdings einer ohne schnick schnack, Bj 1983. :) Aber VW's ab 1990 kannste vergessen, die reinsten Baustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Baustellen gibt es an allen Fahrzeugen genug. Es verlagert sich nur immer weiter

hin zur Elektronik. Und das es so ruhig hier ist hat seinen Grund.

Die die helfen können sind nicht am Rechner sondern unter der Motorhaube.

Aber schön, dass mal einer an die Helfenden denkt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Leider ist es auch so, dass die Citroen Community so schwach besetzt ist
Liegt u. a. daran, daß es modellspezifische Foren gibt, die z. B. beim Berlingo-Forum oder beim Eurovan 1-Forum wesentlich reger sind - nicht jeder findet den Weg von dort nach hier, und die Suche nach bestimmten Themen ist auch übersichtlicher, wenn ich nicht 10 Modelle in einem Forum habe ...

Das C1-Forum ist aber viel dürftiger besucht als dieses hier, da bin ich noch seltener (aber auch deshalb, weil der C1 so gut wie keine Probleme macht, er läuft und läuft wie früher angeblich der Käfer, aber mit halb so viel Spritverbrauch, ohne Rost und guten Wintereigenschaften)

Ich schaue ab und zu hier rein, bin aber öfters in den eben genannten unterwegs - Technikfreaks gibt es hier wie dort.

Und dann gibt es noch Leute, die suchen Rat bei Motor-Talk u. ä. ...

PS: Natürlich auch von mir Danke an alle Hilfegebenden!

Bearbeitet von wolfson
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(aber auch deshalb, weil der C1 so gut wie keine Probleme macht, er läuft und läuft wie früher angeblich der Käfer,

Ja, schon praktisch, so ein Toyota mit Doppelwinkel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den C3 eigentlich auch als Toyota mit Doppelwinkel bezeichnen?

Wie groß sind die Unterschiede vom C1 3-Zylinder zum C3 3-Zylinder?

Es scheint ja für den C3 was verändert worden zu sein, siehe Zitat:

"Daneben haben die Citroën-Ingenieure die Triebwerke in einer ganzen Reihe weiterer Punkte optimiert: Insgesamt seien auf die neue Motorengeneration 52 Patente angemeldet worden, berichtet der Autohersteller stolz".

Auch von mir ein Dank an alle die so neugierigen KFZ Laien wie mir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...