26. August 201412 J. schnell bevor der Schrotti kommt. Ach ja nen Vitkus Kat ist auch noch dran. Unterlagen hab ich auch noch. Brief und Fahrgestellnummer auch. STandort: bei Ahrensburg
27. August 201412 J. @Jones: für den kompletten Kram habe ich weder Platz noch Verwendung, wäre jedoch an einem Komplettsatz Kühlwasserschläuche inkl. Thermostatgehäuse und Anschlußgehäuse hinten am Motorblock interessiert. Wäre super wenn Du das gegen einen gewissen Kostenbeitrag demontieren könntest falls niemand den Motor nimmt, dann würde ich das von meinem Bruder abholen lassen.
27. August 201412 J. Ersteller Möchtest Du die Schläuche als Muster zum nachfertigen, oder zum verwenden?. Mindestens einer war schon geflickt. Alle sind sie auf jeden Fall alt udn haben schon 350.000 km hinter sich. Ich weiß nicht ob sich das so lohnt. Abgesehen hat jemand Interesse an dem ganzen Rest gezeigt, vll möchte er ja die Kühlwasserschläuche nicht. Ich gebe Bescheid. Edit: Thermostatgehäuse dann wohl eher nicht. @Vitkus: Ich glaube nicht, deshalb gibts ja die Fahrgestellnummr dazu. PS: Habe auc etwa sPlatz i mm PostfACH eschffen. oder besser: Ottingen [AT) gmx punkt de Bearbeitet (27. August 201412 J. von Dr.Jones)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.