30. August 201411 J. Hallo, Habe einen CX 25 RD 2 Break Bj.88 in Frankreich gekauft. Die Digitalleiste hat nur eine! Anzeige (Uhr -die nicht funktioniert...) Mich wundert, dass es gar keine Kühlwassertemperaturanzeige in dem Wagen gibt. Kann ich eine 3-erAnzeige von einem TD2 einbauen? Die Anschlusskontakte de Leisten sind nicht kompatibel. Jörg
31. August 201411 J. So ist das bei den Kassenmodellen normal. Umbauen geht natürlich aber du hast ja schon gesehen dass der Kabelbaum das nicht vorsieht. Hier heisst es also selbst ist der Mann.
1. September 201411 J. Ersteller Wenig hilfreiche Antwort. Wo bist Du in Frankreich? Könntest mir das vielleicht mal umbauen?
2. September 201411 J. Hallo Fritz, das ist nicht wirklich schwer, allerdings muss das Amaturrenbrett raus. Ich habe das schon drei mal gemacht, ich schaue mal ob ich meinen Plan noch finde, Gruss der Dirk aus den Medoc
2. September 201411 J. Ersteller Hallo Dirk, das wäre super! Es ist übrigens die "rote Ambulanz aus der Nähe von Bordeaux". Ich hab sie gekauft.
3. September 201411 J. Hallo Fritz, ist ja super. Ich denke dasmdu einen guten fang von der technischen Seite gemacht hast, bloss die Karosserie ist etwas Arbeit. Gruss aus den heissen Medoc
23. September 201411 J. Ersteller Hallo Dirk, Hast Du den Plan zum Umbau der Digi-Leiste gefunden? Gruss vom Aveyron nach Medoc Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren