2. November 200223 J. Jetzt ist es amtlich, erst hab ich noch gehofft, das der Geruch von der Klima kommt. aber heute Abend auf der BAB ist das Ding ganz verreckt. Die Scheiben sind mir von innen beschlagen und es hat schön nach Kühlwasser gemufft. Also jetzt würd ich gern wissen, ob man den Wärmetauscher bei Fahrzeugen mit Klima auch mit dem Bastelschnitt im Beifahrerfußraum wechseln kann oder geht das nur in Autos ohne Klima. Der Wärmetauscher ist erst ein Jahr alt. Gibt es gute und schlechte? Wo bekomm ich die Guten? Gruß Rainer CX TD2
3. November 200223 J. salut! also bei meinem CX automatic (S2) mit klima hat das geklappt. sorge bei abdichten dafuer, dass du eine "vibrationsarme" variante mit einem elastischen und fest werdendem dichtmittel waehlst, welches man dann wieder problemlos "aufschneiden" kann. auch konstruktionen mit schrauben oder aehnliches sind denkbar. denke daran, den beifahrerfussraum trocken zu legen! durch das kuehlmittel trocknet es sehr langsam. meiner war auch vor etwa einem jahr hin. meiner ist von behr, glaube ich. was es da noch gibt weiss ich nicht. evtl. mal bei meisen oder der basis nachfragen. viel erfolg, mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren