2. September 201411 J. Moin zusammen! Irgendwann kommt für jeden einmal die Zeit zu gehen; so nun auch für unsere treue Seele: Citroen Xantia Break X2 2ltr. HDi 80kw Ez 2000 Euro 3 280TKM silber met exclusive Ausstattung TÜV abgelaufen Da dieses Auto für uns mehr ein Fortbewegungsmittel denn ein Liebhaberstück war bzw. ist gibt es leider nur wenig Licht und viel Schatten. Ich versuche mal alles aufzuzählen: Positiv: läuft immer super sparsam (Langstrecke 120km/h mit Klima unter 5 ltr!) Karosse nahezu rostfrei (Heuliez-Ecke linke Seite) Anlasser neu (8TKM) Vorförderpumpe neu (11TKM) Vor& Rücklaufleitung von der Vfp-Esp neu (nicht mehr erhältlich) Orig. CD Radio mit Lenkradfernbedienung nächster Zahnriemenwechsel erst bei 320TKM fällig regelmässiger Service (Ölwechsel) jedoch ohne Nachweis (aktueller Ölservice fällig) Negativ: TÜV Relevante Mängel Beide Radaufhängungen vorne ausgeschlagen Starker Rostbefall der HD Leitungen im Bereich der VA Auspuff im Kat-Bereich undicht (z.Zt. geschweisst) Leichter Ölverlust Motor Airbag-Kontrollampe an (Fahrersitz derzeit gegen einen ohne Airbag getauscht) ABS zeitweiliger Ausfall das Auto hat zahlreiche Blessuren rundum (1. Hand war eine Fahrschule) Kein Heckscheibenwischer Heckscheibenheizung ohne Funktion Innenverkleidung der Heckklappe demontiert (nicht mehr vollständig vorhanden) Lüftermotoren Kühlgebläse seit kurzen ausser Betrieb (Klimaanlage kühlt bei Fahrt; im Stand nicht) Fensterheber hinten ohne Funktion Fahrersitz Rückenlehne gebrochen, Polster beschädigt, MAL vorne beschädigt (Rest der Bestuhlung in einem guten Zustand) Ausrücklager macht Geräusche (schon seit KM Stand 80000) mehr fällt mir gerade nicht ein... Ein Fähnchenhändler hat mir 350,-Euro geboten. Lieber wäre mir wenn er für´s gleiche Geld an einen "gleichgesinnten" geht. Bei Interesse bitte Kontakt an sj-busreisen@arcor.de da ich hier nicht oft anwesend bin. Abgabetermin kurzfristig Bearbeitet (2. September 201411 J. von externalde)
17. September 201411 J. Ersteller ...verkauft als Schlachtobjekt für Belarus aber besser als Teileträger ne zweite Chance als sinnlos recycelt...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.