Jump to content

Recommended Posts

Hallo, muss mich vom letzten noch laufenden Peugeot 605 SVDT( also Diesel mit XM-Motorisierung ) trennen.

Der Wagen ist zugelassen und hat Tüv 06/16.

Jetzt hat er jedoch eine defekte Wasserpumpe und ich bin nicht bereit weiterhin darin zu investieren.

Hat vielleicht irgendjemand Interesse an diesem Bastelfahrzeug.

Kilometerleistung ist jetzt auch schon über 300.000.

Ja, ich hätte gerne noch ein paar Euronen für das Fahrzeug.

Neugierige: 06831/48610 !

Link to comment
Share on other sites

Etwas mehr Details und evtl. Fotos, sowie eine grobe Preisvorstellung könnten das

Interesse ankurbeln.

Grüße aus der Nachbarschaft,

Andreas

Link to comment
Share on other sites

SV klingt nach der besten Ausstattung. Der geneigte Leser und nicht-Pug-Spezialist weiss aber noch nicht einmal, ob es sich um den 2,1er oder 2,5er Diesel handelt. Und das macht ja bekanntlich in vielerlei Hinsicht einen großen Unterschied.

Georg, wieso isses eigentlich "der Letzte"?

Der Letzte aus deinem Bestand, deinem Zulassungsbezirk, Bundesland, Deutschland oder was?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig gegooglet habe kann das auch Peugeot-Kenner nicht wissen, da das Modell 605 SVDT mit beiden Motoren angeboten wird

Link to comment
Share on other sites

...was auch genau stimmt. Je nach Bj gab es den SV mit beiden Dieseln. Also wären schon ein paar grundlegende Infos interessant. Dann mußt Du auch am Telefon nicht soooooviel erklären.;-)

Link to comment
Share on other sites

Mehr Details, mehr Fragen...im Foto hochladen bin ich nicht geeicht.....Preisvorstellung um die 500 Euro.

Illingen ist nicht weit weg......

Link to comment
Share on other sites

Der Letzte, weil es sonst nirgendwo einen 109 PS Diesel / Peugeot 605 mehr gibt, versuch es doch selbst mal im Internet einen aufzutreiben....na......also ist es der definitiv - Letzte- !

Es ist der 2,1, und das macht wirklich den Unterschied, einen 2,5 kriegst Du eher noch !

Link to comment
Share on other sites

Der Letzte, weil es sonst nirgendwo einen 109 PS Diesel / Peugeot 605 mehr gibt, versuch es doch selbst mal im Internet einen aufzutreiben....na......also ist es der definitiv - Letzte- !

Es ist der 2,1, und das macht wirklich den Unterschied, einen 2,5 kriegst Du eher noch !

Falsch! Im Mobile ist einer drin,bei einem Händler in Offenbach für 900€ mit 2,1er!!

Und wenns ein 2,1er is,is Wapu u ZR keine große Sache zu machen...Motor geht eh nie kaputt,300Tkm is gar für die Dinger...sprech da aus Erfahrung...siehe Signatur

Gr SW

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

--ich kann Dir sagen, wo die alle sind.-- Leider nicht in meinen unendlichen Hallen und auch nicht mehr auf UNSEREN STraßen. VÖLLIG unterschätzt- und wir sollten ihn auch nicht für einen schnöden xm schlachten. Die Qualität war nämlich eher oberhalb xm- wo man's spürte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale
Ralf Klinkel (geb. Claus)
Wilhelm-Holzamer Weg 67
55268 Nieder-Olm

Telefon: +49 6131 – 60 81 583
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: info@andre-citroen-club.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...