3. September 201411 J. Hallo CX Gemeinde, ich habe noch sehr viele Einzelteile/Ersatzteile vom Citroen CX(2. Serie), die nur noch Platz wegnehmen und die ich gerne loswerden würde. Da ich mich mit dem CX jedoch kaum auskenne und da ich nicht der eigentliche Sammler dieser Teiler war, kann ich zu den meisten Teilen nichts sagen bezüglich Funktion, Alter, Zustand etc. Es sind noch weitaus mehr Teile als auf dem Foto zu sehen sind, vorhanden(Türen, Motor, Scheiben, Heckklappe, Radverkleidungen, Innenverkleidungsteile). Nun meine Frage an euch: Besteht an solchen Teilen noch Interesse oder sind die ein Fall für den Verwerter? Falls jemand Interesse an Teilen hat, die auf den Bildern zu sehen sind bitte ich um Kontaktaufnahme (jojostrubel28 at gmail.com) oder hier übers Forum. Die Teile befinden sich übrigens in der Nähe von 64668 Heppenheim. Ich werde heute Abend weitere Bilder einstellen. Ihr könnt mich natürlich auch zu bestimmten Teilen fragen und ich kann schauen ob ich etwas in der Richtung finde. Freundliche Grüße Johannes
3. September 201411 J. Ersteller Hier die weiteren Bilder - längst noch nicht alles Falls an irgendwas Interesse besteht, einfach mich kontaktieren(über den Preis wird man sich schon einig)
3. September 201411 J. Ersteller Hi, ich denke schon. Werde morgen mal schauen. Habe auf jedenfall viele da. Mit Glück sind auch ein paar sehr gute darunter. Gruß Johannes
3. September 201411 J. Ersteller Hier folgen die nächsten Bilder: bei Interesse an einzelnen Teilen einfach melden ich hoffe das mit den Bildern ist so ok?
3. September 201411 J. Hi.Hab da eine Einspeitzpumpe gesehen.Was magst für die haben?Ist es eine MAS 100 (Td1)oder MAS 200,sprich vom TD2? Gr SW
4. September 201411 J. Ersteller Hier die nächsten Bilder. Falls euch irgendwas interessiert, einfach anfragen. Kann dann auch detaillierte Bilder einstellen
11. September 201411 J. Ersteller Es gibt außerdem noch einen CX 25 Turbodiesel, EZ 88, 368 000 km, technisch in Ordnung, fahrbereit aber mit optischen Mängeln und mit 1,5 Jahren TÜV. Als Projekt oder Ersatzteilespender. Vielleicht gibt es jemanden, der sowohl CX als auch Ersatzteile abnimmt - das wäre mir am liebsten. Bitte dann einen Preis vorschlagen. Es gibt auch noch mehr Einzelteile: Felgen, Motor, Zylinderköpfe, Stoßstangen, passender Fahrersitz etc. einfach nachfragen... Gruß Johannes
17. November 201411 J. Hallo 15nullzwei, ich suche ein paar Teile für die Serie 2: Tacho, d.h. Tageskilometerzähler Fensterheberschalter, Blinker vorne links Halterung für Stoßstange(Kunststoff) Verkleidung für Dachschalter (beige) Scheinwerfer rechts Viele Grüße Chevronnes
6. Dezember 201411 J. Ich habe 15nullzwei zugesagt, hier zu veröffentlichen, dass alle Ersatzteile und der Komplett-TD2 nicht mehr verfügbar sind. Die Kram ist jetzt bei mir. Einige Teile möchte ich auf Lager legen, einiges gebe ich auch gerne wieder ab, z.B. die dieselspezifischen Teile. Anfrage per PN oder warten, bis ich in den nächsten Wochen alles sortiert habe. Dann gibt es auch eine Liste, was verfügbar ist. Gruß Frederik
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.