4. September 201411 J. Wer kann mir leihweise den Schlüssel für die 6 Schrauben (Motor-Schwungrad) schicken. Angemessene Belohnung garantiert. Danke mal für Rückmeldung.
4. September 201411 J. Hallo, Falls Du diese ovalen Schrauben meinst, mit denen das Getriebe am Motor angeflanscht ist, dann schau mal hier: http://www.veteranen-fischer.de/einzelstuecke/blechteile Das liegt nicht soviel über dem Porto, das man beim Versenden mindestens hätte. Thomas
4. September 201411 J. Ersteller Danke. Suche aber den Schlüssel für die Sechskantschrauben am Schwungrad, bevor diese oval werden. Haben einen sehr flachen Kopf, der mit herkömmlicher Nuss nicht zu packen ist....Bevor ich richtige Muttern aufschweisse, bzw. meine Schlüssel zurechtflexe, denke ich, da ist doch irgendwo einer schon mal dran gewesen mit entsprechendem Werkzeug....(?)
4. September 201411 J. Ersteller Spielt ne Rolle ? Suche für Indenor XDP 4.88 die Schrauben auf Tafel 1-121 Pos. 15 ET.Nr. HG 12192 A. Evtl.beim Benziner sind ja vernünftige Schrauben drin....
9. September 201411 J. Flacher Schraubenkopf - kannst Du nicht einfach die Anschrägung von einer normalen Nuss runterschleifen bis ihre Flanken voll greifen?
10. September 201411 J. Ersteller Ja, wollte das eigentlich vermeiden, aber letztendlich doch geschliffen. Wenn ich den Vormurkser erwische, der die festgeknallt hatte...Also, es geht munter weiter....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.