4. September 201411 J. Hallo liebe HY Gemeinde, ich habe vor drei Wochen einen HY Betail aus Frankreich importiert und bin nun dabei ihn zu zerlegen, da die Träger geschweist werden müssen. Jetzt habe ich gestern vier Haken entdeckt, mit denen der Aufbau an der Fahrerkabine befestigt ist. Hat Jemand von Euch so ein Fahrzeug und kann mir sagen, ob man den kompletten Aufbau abnehmen kann. Das würde natürlich die Reparatur des Unterbeodens erheblich vereinfachen. Gruss. Kutte
4. September 201411 J. Die Haken sind meines Wissens nur dafür da, die Trennwand zum Fahrerhaus an der B-Säule zu fixieren. Gruß Dirk HY
4. September 201411 J. Hallo Kutte, # bei mir war das ganze vorne verschraubt tw. verschweißt aber hinten über die Radkästen mit dem rahmen verschweißt. Kleiner Einblick bei meinem Pferde HY: Gruß Rudi Bearbeitet (4. September 201411 J. von UniversalRudi)
5. September 201411 J. Hallo liebe HY Gemeinde,ich habe vor drei Wochen einen HY Betail aus Frankreich importiert Gruss. Kutte Klugscheissmodus an : Das heisst 'HY bétaillère' (Viehtransporter ) 'bétail' heisst 'Vieh' , und so möchte ja schliesslich kein Cit genannt werden. Du möchtest ja sicher auch nicht 'Kuttel' ( 'Darm/Eingeweide' ) genannt werden Klugscheissmodus aus mfg Klaus
5. September 201411 J. Ersteller Hallo Rudi, haste noch ein paar mehr Bilder von Deinem Unterboden ? Bei mir sieht das wohl ähnlich aus. Werde am Wochenende das dach abnehmen und den Fußboden ausbauen. Ich schicke Dir dannmal ein paar Bilder Gruss. Kutte
5. September 201411 J. Es gab unterschiedliche Aufbauten, unterschiedliche Boden und Trennwandlösungen.... Gruss Michal
6. September 201411 J. Ersteller Das hilft mir natürlich weiter :-)) Schön wären ein paar Bilder von den verschiedenen Aufbauten. Böden und Trennwandlösungen
6. September 201411 J. Hallo Kutte, so werde ich den neuen Boden machen: Rohrrahmen, darauf kommt ne 9,5mm Siebdruckplatte.
8. September 201411 J. Ersteller Hallo UniversalRudi, hast Du dann gar keinen Wellblechboden mehr ? Warum hast Du noch den Rohhrahmen ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren