Zum Inhalt springen

original Spezialwerkzeugkoffer Citroen (0187.ZZ) für ES Motor


lowrider26

Empfohlene Beiträge

ganz blöde Frage: was ist da alles mit drin? Die Haltebolzen zum Abstecken, das Werkzeug zum Drehen der Nockenwellenräder und evtl. das Gerät zur Prüfung der Riemenspannung? Noch was? Kannst du mir einen Preis per PN geben? Danke Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schups - jetzt schieben schon die Interessenten den Thread wieder hoch ;) Also, ich hätte gern ein Foto vom Koffer. Hast du meine Mail-Adresse bekommen? Danke für eine Rückmeldung. Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lowrider26,

ich habe am 5.9. um 11:36 Uhr folgende PN an dich geschickt:

"Hallo lowrider26,

wieviel soll das Werkzeug kosten ?

Und gibt es ein Bild ?

Gruß

Der Käufer"

Leider habe ich bislang keine Nachricht von dir erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hätt ja immer noch Interesse und gern eine PN, ob der Koffer noch zum Verkauf steht. Oder auch an den Käufer - der war ja eher dran. gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Koffer bekommen und er steht somit nicht mehr zum Verkauf (hatte am 04.09. angefragt). Mit dabei alles was auf dem Bild des Koffers abgebildet ist, allerdings nicht das Prüfgerät für die Riemenspannung. Falls jemand das Werkezug braucht, kann ich es gerne "Ausleihen" gegen Erstattung der Versandkosten.

Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dabei alles was auf dem Bild des Koffers abgebildet ist, allerdings nicht das Prüfgerät für die Riemenspannung.

Falls das Seem-Meßgerät Bestandteil des Angebotes war, würde ich höflich um Nachsendung bitten. Das Ding ist extrem teuer und bei einigen Xantia-Motoren notwendig um den Riemen ordentlich zu spannen.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das Seem-Meßgerät Bestandteil des Angebotes war, würde ich höflich um Nachsendung bitten. Das Ding ist extrem teuer und bei einigen Xantia-Motoren notwendig um den Riemen ordentlich zu spannen.

Gruß

Torsten

Leider war es wohl kein Bestandteil des Angebotes, denn ich habe nur Bilder ohne dieses bekommen.

Wenn es keine Mühe macht, gerne!

Dann werde ich das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Bilder, ich weiß noch nicht wofür jedes einzelne Stück ist, werde ich dann ja sehen, wenn ich den Zahnriemen mal wechseln muss :)

6de831412192170_800.jpg

b7eea1412192330_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...