4. September 201411 J. Hallo! Biete hier meinen Pluriel zum Verkauf an: Erstzulassung 28. 07. 03 1,4 l / 54 kw, blau, 70 000 Km Laufleistung, TÜV 11 / 15 , 2012 NEU: Vorderreifen, Bremsscheiben mit Belägen vorn, Endschalldämpfer, 2013 NEU: Zahnriemen, Wasserpumpe. Innen und außen gepflegt, keine Beulen und Kratzer. Mängel: Fensterheber hinten ohne Funktion Heckblende repariert mit neuem Taster zum Öffnen der Heckklappe. Standort Raum Saarland Preis VB nach Besichtigung Bearbeitet (4. September 201411 J. von posaunist72)
4. September 201411 J. Da musst Du aber noch ein paar mehr Infos geben, Bilder z.B. und Preis VB nach Besichtigung, sei mir nicht böse, aber das geht nicht. Es sei denn, Du willst pot. Interessenten abschrecken. Klar gibt es hier oft unschöne Preisdiskussionen, aber damit muss man leben, wenn man hier ein Auto verkaufen will. Ist auch schon besser geworden.
5. September 201411 J. Ersteller Da musst Du aber noch ein paar mehr Infos geben, Bilder z.B. und Preis VB nach Besichtigung, sei mir nicht böse, aber das geht nicht.Es sei denn, Du willst pot. Interessenten abschrecken. Klar gibt es hier oft unschöne Preisdiskussionen, aber damit muss man leben, wenn man hier ein Auto verkaufen will. Ist auch schon besser geworden. Preisvorstellung VB €2800.- Tel.: 06821-9998750 ab Montag, am besten abends. Wie ich Bilder hier reinkriegen soll ist mir rätselhaft....
6. September 201411 J. Mängel: Fensterheber hinten ohne Funktion Heckblende repariert mit neuem Taster zum Öffnen der Heckklappe. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?148464-Pluriel-Nach-2-Tagen-Stillstand-ist-die-Batterie-leer Die angegeben Mängel sind vielleicht nicht ganz vollständig, oder? Torsten
7. September 201411 J. http://bilder.citdoks.de/ Einfach der Anleitung folgen. Die Mängel sind ja beschrieben, nur hier nicht. Ich frage mich eher, wie angesichts der Mängel einen halbwegs marktgerechten Preis erzielen willst. So ist das ja eher was für die Bastelfraktion mit entsprechender Preisgestaltung.
7. September 201411 J. Ersteller da musst du aber noch ein paar mehr infos geben, bilder z.b. Und preis vb nach besichtigung, sei mir nicht böse, aber das geht nicht.Es sei denn, du willst pot. Interessenten abschrecken. Klar gibt es hier oft unschöne preisdiskussionen, aber damit muss man leben, wenn man hier ein auto verkaufen will. Ist auch schon besser geworden. pluriel ist verkauft!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.